[DISKUSSION] Samsungs offizielle IceCreamSandwich-Versionen

• 1.309 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@hoghy Rene? Heisst so dein S2, dein Freund, deine Freundin?
Mal ehrlich ich kann dir so wirklich nicht helfen, gib uns mal mehr und korrekte Infos ;)[/QUOTE]

habe lp5 ics drauf
habe die die heutiige firmware gezogen,enpackt und in odin (pda)eingestellt
laut odin war das flashen com
handy macht reboot und bleibt beim erscheinen von samsung steht

Mh das ja komisch,kann das an der alten ICS Beta liegen,bei GB 2.3.4 hatte ich keine Probleme.:confused:

Kann ich die einfach per Odin auf mein S2 flashen? Habe die I9100XXKI4 drauf. Also einfach wie bei den anderen per Odin drauf und es sollte funktionieren?

BaLLi schrieb:
Hab ich denn schon jetzt die Möglichkeit ICS zu flashen, auch wenn Deutschland noch kein rollout hat und ich das i-9100g habe? :confused:

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App

Hab mir die polnische über die beta geflasht ist alles auf deutsch und die fehler die ich in der beta hatte sind jetz in ordnung und läuft sehr gut.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Feryl schrieb:
Kann ich die einfach per Odin auf mein S2 flashen? Habe die I9100XXKI4 drauf. Also einfach wie bei den anderen per Odin drauf und es sollte funktionieren?
Ja hat geklappt :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Feryl
Danke, dann werde ich das jetzt doch gleich mal testen ;) :)

Habe ICS einfach via Odin über meine Checkrom geflascht ohne Probleme. Kein Wipe, keine Fehler etc.

Aber eine Frage -> jetzt müsste mein S2 doch wieder komplett Stock sein oder?:confused:

Ja das ist leider so,aber es wird bestimmt bald ne CheckRom ICS kommen.:)

Hat ICS denn einen Overscrollglow??? Weil ich habe einen!:confused::confused:

Kies sagt aber trotz Stock das mein Handy nicht updatefähig ist, warum??

Habe grad mal mit SimpleCalendar Widget festgestellt das TW nun in der Lage ist Widgets zu scrollen :) finde ich super

hat die dll datei irgend was Szs sagen
meine muss ich die vorher irgend wo hin kopieren

Also: ich hab die einteilige Rom auf die Festplatte gezogen und, ganz klassisch, mittels ODIN das Upgrade durchgeführt.
Im Großen und Ganzen ist das Rom alltagstauglich. Einziger, bisher aufgebloppter Makel:
Im Möchtest fehlen der SAMSUNG-Tastatur die Umlaute AE, OE und UE.

Joschi0183 schrieb:
Hat ICS denn einen Overscrollglow??? Weil ich habe einen!:confused::confused:

Kies sagt aber trotz Stock das mein Handy nicht updatefähig ist, warum??
Hab hab ich auch ist das schlimm???Finde ich nicht.:huh:

Was soll Kies denn sagen???du hast doch ne Polnische Firmware drauf die DBT hat,also ist doch alles ok.:o:confused:

Kann jemand sagen, ob Navigon 3.6.1 auf ICS läuft.
Ich benötige die Navigation regelmäßig und möchte nach dem Flashen nicht dumm drein schauen. :winki:

hab die aktuellste NAVIGON Select. Funkt. wunderbar!

• Danke
Reaktionen: Dirkdroid
Mo96 schrieb:
Hab hab ich auch ist das schlimm???Finde ich nicht.:huh:

Was soll Kies denn sagen???du hast doch ne Polnische Firmware drauf die DBT hat,also ist doch alles ok.:o:confused:

Naja Kies sollte sagen, dass es kein Update gibt und nicht das keins möglich ist.

Finde den Glow auch nicht schlimm, aber wollte wissen ob er normal ist???

• Danke
Reaktionen: adl
Läuft einwandfrei, Designmäßig hat sich zwar nicht so viel geändert, aber viele Kleinigkeiten sind einfach deutlich schöner. Zusammen mit dem Nova Launcher bin ich echt zufrieden. Hat schon jemand die Funktion für den Face Unlock gefunden?