[DISKUSSION] Samsungs offizielle IceCreamSandwich-Versionen

• 1.309 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cpt. Jack Sparrow schrieb:
Warum sollst du die Hände von TB lassen??? :huh:

stand in Post #45, da es so immer mal wieder zu Fehlern kommen kann

Weil es mit TB Probleme geben kann.

1. TB Backups von ICS Beta: Die Apps lagen zuvor auf einem Beta-Framework. Das Wiederherstellen kann zu Problemen führen, so dass die betroffenen Apps gelöscht werden müssten. Ergo -> Unproduktiv
2. TB Backups von Gingerbread: Die Apps lagen zuvor auf einem System, welches ein komplett anderes Framework verwendet.

TB Backups können laufen, tun sie auch in den meisten Fällen, aber es gibt immer wieder Berichte über fehlgeschlagene oder korrupte Backups ins ICS system. Du kannst es versuchen, allgemein wird davon aber abgeraten.

mircN schrieb:
[...]

Weiß jemand ob Samsung swype nicht mehr anbietet für Android 4.0? Kann ich das wo anders runterladen?

Hab mir grad die LPQ deodexed ROM geflashed. Swype ist integriert, muss aber manuell aktiviert werden.
Einstellungen -> Sprache und Eingabe -> dort dann Swype aktivieren und bei den Swype Einstellungen noch die Eingabemethode auswählen und Swype nehmen ... hat bei mir eben gut funktioniert.

Hab ich denn schon jetzt die Möglichkeit ICS zu flashen, auch wenn Deutschland noch kein rollout hat und ich das i-9100g habe? :confused:

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App

BaLLi schrieb:
Hab ich denn schon jetzt die Möglichkeit ICS zu flashen, auch wenn Deutschland noch kein rollout hat und ich das i-9100g habe? :confused:

Lg

Les doch bitte mal die ganzen Beiträge. Ab Seite 1 geht's los.
:thumbdn:

BaLLi schrieb:

Lg

ich habe seit genau 30 Minuten die Version auf mein Deutsches ex Telekom HAndy geflasht. Läuft super, ist auf deutsch.

reimschwein schrieb:
ich habe seit genau 30 Minuten die Version auf mein Deutsches ex Telekom HAndy geflasht. Läuft super, ist auf deutsch.

nein.... sind verschiedene Smartphones...... FINGER WEG!!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

abe folgendes problem

habe alles wie gepostet gemacht
lt odin war das flashen erfolgreich, nur bleibe Nicole beim samsungstart hängen
worann liegt das

hoghy schrieb:
abe folgendes problem

habe alles wie gepostet gemacht
lt odin war das flashen erfolgreich, nur bleibe Nicole beim samsungstart hängen
worann liegt das

Von welcher Firmware kommst du?

Leistung iics beta

hoghy schrieb:
Leistung iics beta

:confused: Was ist das denn? Wenn nicht nochmal flashen, wenn du in den Downloadmode kommst, oder mach mal ein Wipe im Recovery Mode

gibt es unterschied zwieschen poland und Baltic?

ttf schrieb:
stand in Post #45, da es so immer mal wieder zu Fehlern kommen kann

Bestehe die Möglichkeit die Apps über den PlayStore zu laden und im nachhinein nur die Daten wiederherzustellen über TB.

Scheint nach durchlesen der Erfahrungsberichte ein mittelmäsige FW zu sein. Vor allem durch einige Einsparungen (3D-Oberfläche).

Oder durch doppelten SMS bei GOSMS und Handcent.

Weiter ist mir hängen geblieben das immernoch das SDcard Probleme herrscht. <- Mal mehr mal weniger....

Habe bisher keine Versionen getestet. Warte noch paar Wochen bis schöne CFW´s im xda rumschwirren...

Bin aber weiter eure Kommentare zu lesen und zusammenzufassen

weis noch wer einen download link für den stock kernel die download links gehen bei mir nicht :angry:

Android-SGS schrieb:
:confused: Was ist das denn? Wenn nicht nochmal flashen, wenn du in den Downloadmode kommst, oder mach mal ein Wipe im Recovery Mode

habe Rene schon 2mal geflasht aber wie gesagt beim reboot bleibt Reboot hängen

Das doppelte senden etc.. liegt an den Apps, die Entwickler müssen da ran!
SDKarten Problem liegt am Root Kernel...
Die Korea Version ist aber besser ;)

@hoghy Rene? Heisst so dein S2, dein Freund, deine Freundin?
Mal ehrlich ich kann dir so wirklich nicht helfen, gib uns mal mehr und korrekte Infos ;)

micp schrieb:
Hab mir grad die LPQ deodexed ROM geflashed. Swype ist integriert, muss aber manuell aktiviert werden.
Einstellungen -> Sprache und Eingabe -> dort dann Swype aktivieren und bei den Swype Einstellungen noch die Eingabemethode auswählen und Swype nehmen ... hat bei mir eben gut funktioniert.

Hallo,

bei mir leider nicht! :-(

Ich kann nicht verstehn, wieso hier so viele auf der ICS Version für unser SG2 rumhacken...

ich kam von der offiziellen 2.3.6 KK5 und hab null Probs. Ich bin eher begeistert, wie sauber alles läuft. Und die Änderungen beim Medienscanner etc sind super sinnvoll.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zerdebberer
was ist das passwort von dem stock kernel zum entpacken pls??

Android-SGS schrieb:
Das doppelte senden etc.. liegt an den Apps, die Entwickler müssen da ran!
SDKarten Problem liegt am Root Kernel...
Die Korea Version ist aber besser ;)

@hoghy Rene? Heisst so dein S2, dein Freund, deine Freundin?
Mal ehrlich ich kann dir so wirklich nicht helfen, gib uns mal mehr und korrekte Infos ;)

Naja ist klar das die Entwickler ran müssen. So wie ich das aber von einigen hier gelesen habe war diese in den vorherigen Leaks nicht so der Fall...

Aber ist ja schnell behoben.

Ist es bei der Korea Version möglich DBT auszuwählen?

Android_UserX schrieb:
Naja ist klar das die Entwickler ran müssen. So wie ich das aber von einigen hier gelesen habe war diese in den vorherigen Leaks nicht so der Fall...

Aber ist ja schnell behoben.

Ist es bei der Korea Version möglich DBT auszuwählen?

Leider nicht, deswegen auch nicht ganz optimal.
Sprachen nur Koreanisch oder Englisch, Zahlen sind meist auf Koreanisch.
Auch viele Korea-Apps vorinstalliert :sneaky:

• Danke
Reaktionen: Android_UserX