S
swifty112
Erfahrenes Mitglied
- 32
Aber 2.3.4 geht auch, wenn da alle Dateien drin sind . Also ne Modem Datei, ne CSC Datei und halt das Rom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
swifty112 schrieb:Ne die hier nehmen. Und zwar den obersten Link nehmen. Oder den von Multicsc.
https://www.android-hilfe.de/forum/...6/die-xwkk5-2-3-6-vom-xx-nov-2011.172191.html
TheCritter schrieb:Bin ich hier im falschen Thread? Oder warum wird hier ständig über GB 2.3.6 geplappert und wie man das flasht?
TheCritter schrieb:@apple.griebsch Ja schon, aber es geht ja hier um die Erfahrungen mit ICS und nicht How do I flash a ROM
Also ich hab das auch mal getestet und komme mit dem Ondemand Governor auf 4000-4100 und mit dem Performance Governor nur auf 3400-3500. Sollte das nicht anders herum sein?_dc_ schrieb:Da bekommst du 4,1k? Wie oft hast du getestet? Ich komme mit CM9 309 auf 3500 beim ersten und beim 2-3 immer mal auf 4100-4500 ohne OC
TheCritter schrieb:Also ich hab das auch mal getestet und komme mit dem Ondemand Governor auf 4000-4100 und mit dem Performance Governor nur auf 3400-3500. Sollte das nicht anders herum sein?
@dc, du bist ein kleiner Benchmark Junkie, oder?
flatulenzius schrieb:Hi,
kann nicht mehr auf SDCARD installieren. Habe die Suche benutzt und nix gefunden.
Bitte um Rat
HaPe1968 schrieb:@flatulenzius: mit CF-root-kernel oder stock-kernel?
Android-FanX79 schrieb:Fully Deodexed u. Zipaligned (CF-ROOT) LPQ STOCK Firmware.
[/QUOTE]
Was genau muss ich machen um diese zu flashen?? Geht das mit CWM?