triumph61
Philosoph
- 1.171
Man soll erst eine dreiteilige GB Rom mit Pit flashen bevor man irgendwas aderes macht. Auf jeden Fall die Finger vom Factory Wipe lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mg.roth schrieb:Das man nach der Warnung mit 4.04 unter dieser FW die Finger von diversen Wipes lassen sollte, versteht sich ja eigentlich von selbst.
szily schrieb:Wie in meinem Beitrag #139 erwähnt, habe ich von dieser ROM LQ5 mit einer einteiligen auf LQ6 geflasht und ich habe keine Probleme.
Du wirfst hier ein wenig durcheinander. Was du meinst ist nicht die LQ6 sondern die LPM. LQ6 ist nur das Modem.szily schrieb:Wie in meinem Beitrag #139 erwähnt, habe ich von dieser ROM LQ5 mit einer einteiligen auf LQ6 geflasht und ich habe keine Probleme. Die offizielle 4.0.4 aus Russland, einteilige ROM, geflasht und es lief problemlos. Ein wipe führe ich nicht aus, solange ich keine offizielle dreiteilige Open Europe oder Germany zur Verfügung habe, um diese mit einer PIT sauber zu flashen, oder Jelly Bean erscheint. Mit der aktuellen ROM (offizielles ICS Russia 4.0.4) bin ich allerdings sehr zufrieden!