OBI-Hoernchen
Stamm-User
- 58
der kernel bringt doch cwm mit!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tdidealer schrieb:HI, das mit den Apps war bei mir auch so. Normalerweise zieht mein S2 diese von selbst. Diesmal nicht....
MFG
Der ursprüngliche Beitrag von 16:44 Uhr wurde um 16:46 Uhr ergänzt:
HI, nein BT und Camera funzen nicht, ich kann zwar Fotos machen aber beim Sucher kommt kein Bild. Meint ihr ob das am Siyah Kernel liegt ?
MFG
Tom
triumph61 schrieb:Hatte es wohl einen Grund das ich den Stock Kernel verlinkt hatte?
Das ihr auch immer gleich einen anderen Kernel flashen müsst ohne das ihr das eigentliche Rom überhaupt mal zwei Tage getestet habt, das kapier ich nicht.
Nach dem Motto: ich habe immer den xxxKernel, ohne den funktioniert das Handy nicht.
Sorry aber das musste mal raus.
Ist damit gemeint im CWM Recovery unter den "Advanced Restore" von der /data Partition eine Wiederherstellung zu machen?Datenrestaurierung ging supereinfach über CWM-Restore (nur Daten)
Android56 schrieb:Ich habe das hier XXLQ5 ODEXED Stock ROOT BusyBox By TugaPower genommen,
den kernel mit dem SGS2_XX_OXA_LQ5-v5.5-CWM5.zip ausgetauscht, Fullwipe und gefälscht.
Seit gestern läuft alles wie geschmiert und alles funktioniert wunderbar, auch BT und Kamera
Überhaupt keine probleme, ein super ROM.
Hoffentlich bald bekommen wir ein paar Modus für.
FANATLA schrieb:Ist damit gemeint im CWM Recovery unter den "Advanced Restore" von der /data Partition eine Wiederherstellung zu machen?
shake2k schrieb:komisch seit ich diese zip installiert habe ist meine seriennummer 0000000000000000000000 ist das schlecht?