M
migoelo
Erfahrenes Mitglied
- 60
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
migoelo schrieb:Hallo zusammen,
für DBT Geräte ist die Ver. KI4/KI1/KH1 verfügbar.
PS: Sorry fals das hier schon erwähnt wurde!
Gruss,
Michael
toanito schrieb:Hallo,
habe dies grad eben auch gesehen. Da ich 0 Ahnung von habe, ob es buggy ist, besser? ist als die alte Version, welche Neuerungen es gibt. Was würdes ihr empfehlen? Gleich draufspielen oder lieber nicht?
Drielander schrieb:Hilf mir mal bitte auf die Sprünge: für welche Anwender sind die multi-csc gedacht?
migoelo schrieb:Deine Beiträge sind also offiziel, obwohl diese sich nicht auf die KIES/DBT beziehen, und alle anderen können geschlossen werden?
Gruss
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
lediglich die entsprechenden Threads mit den längst veröffentlichten Erkenntnissen verlinkt habe. Was spricht bitte dagegen ?toanito schrieb:Da ich 0 Ahnung von habe, ob es buggy ist, besser? ist als die alte Version, welche Neuerungen es gibt. Was würdes ihr empfehlen?
Nightly schrieb:natürlich für Anwender aus dem XEU Raum- also auch für DBT
Drielander schrieb:.... dann müsste ich aber doch bei PCode hinten von ....DBT auf ....XEU umstellen, sonst ist KIES unwillig. Lohnt das denn wegen des "etwas früher"?
Drielander schrieb:Muss sich meine Frage danach richten, was Ist-Zustand auf meinem SGS2 ist oder darf ich auch darüber hinaus Wissen zu Dingen erfragen, die mich interessieren?
HaPe1968 schrieb:Der Ort deiner Frage muss sich danach richten, was Inhalt deiner Frage ist. ...
HaPe1968 schrieb:Und das passt hier gerade nicht.