C
CaldrikS2
Neues Mitglied
- 3
Also stecke ich diesen JIG immer nur kurz rein bis ich im download modus bin und danach raus und usb kabel fürs flashen dran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Reddy schrieb:Du kannst zurück rooten ... warum nicht??
hypuh schrieb:Hi
Ja, aber wenn ich nun wieder die Stock Kernel drüberbügel, hab ich dann weiterhin root Rechte und kann auch Set CPU weiterhin zum reduzieren der CPU Spannung nutzen?
Ich dachte ich MUSS die Siyah Kernel nutzen um den Kram zu nutzen?!
cosmo1987 schrieb:hat denn irgendwer irgendwelche vorteile gegenüber ki3 oder ki8 festgestellt??
@nightly:
ich hab ki3 hier aus dem forum, würde gerne einteilig drüberflashen. wären meine daten dann noch alle vorhanden?
und wie sieht es speziell mit apps aus blackmarket etc aus bzw. zusammengeschusterten kontakten aus dem googleacoount mit facebook?
Wann?triumph61 schrieb:....
CF root hatte funktioniert ...
Flashen von was? Womit?triumph61 schrieb:..aber beim flashen kommt:
...... MD5 hash value is invalid...
Warum?triumph61 schrieb:Ich habe schon mehrfach die Datei (einteilig)runtergeladen, sogar direkt von Samfirmware....
Was hat KIES damit zu tun?triumph61 schrieb:Kies inzwischen deinstalliert.
Ja - es mangelt an präzisen Infos Deinerseits.triumph61 schrieb:......
Jemand eine Idee?
Drielander schrieb:Ja - es mangelt an präzisen Infos Deinerseits.
triumph61 schrieb:OK....
CF Root vor 30Minuten
Datei siehe 1.Beitrag von diesem Thread 1Teilige Version mit der beiliegenden Odion 1.85 Version
weil die Meldung darauf hin deutet das die Datei fehlerhaft ist
also vor dem Flash-Versuch? Was war Vor-FW?triumph61 schrieb:OK....
CF Root vor 30Minuten
triumph61 schrieb:Datei siehe 1.Beitrag von diesem Thread 1Teilige Version mit der beiliegenden Odion 1.85 Version
triumph61 schrieb:weil die Meldung darauf hin deutet das die Datei fehlerhaft ist
Da hätte der Taskmanager (Prozesse) gereicht.triumph61 schrieb:um auszuschliessen das von Kies noch was geöffnet ist
Hier zeigt sich, dass oftmals die Fehlerquellen in der Hardware-Konstellation zu suchen sind (Hub, kein Original-Kabel, etc.). Beispiel dafür ist der KIES-Thread!triumph61 schrieb:Ach, zweiten USB Port auch probiert,
Windows Vista Home (ja ich weiss is Mist)
triumph61 schrieb:CF root hatte funktioniert aber beim flashen kommt:
MD5 hash value is invalid...