Die XXKI4 (2.3.5) vom 27. Sept. 2011

• 396 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
moin nightly erstmal du machst ne super arbeit auch was das thema atomhamster betrifft das du den so gut unterstüzt echt super, nur sag mal bitte habe mir die neue 3teilige part bei dir runtergeladen ki4 aber bei atomhamsters anleitung fehlt ja da noch die u1_02_20110310_emmc_ext4.pit gibt es da auch noch ne neue oder soll ich die unter pit einsetzten wenn ich die neue ki4 drauf mache bitte kannst mir da helfen bin am verzweifeln danke dir weiss nur nicht genau wie ich die dateien über odin einfügen muss danke dir/euch

chefkoch2011 schrieb:
moin nightly erstmal du machst ne super arbeit auch was das thema atomhamster betrifft das du den so gut unterstüzt echt super, nur sag mal bitte habe mir die neue 3teilige part bei dir runtergeladen ki4 aber bei atomhamsters anleitung fehlt ja da noch die u1_02_20110310_emmc_ext4.pit gibt es da auch noch ne neue oder soll ich die unter pit einsetzten wenn ich die neue ki4 drauf mache bitte kannst mir da helfen bin am verzweifeln danke dir weiss nur nicht genau wie ich die dateien über odin einfügen muss danke dir/euch

Siehe deine PN; PIT benutzt man IMHO nur im Notfall. Halte dich einfach an diese Anleitung und nimm dir Zeit zum flashen ;)

MfG
Nightly

P.S.: Vergiss die Interpunktion demnächst nicht, da bekommt man ja Augenkrebs :flapper:

So habe die KI4 one Part über die KI3 gebügelt und was soll ich sagen top alles läuft wie Butter keine Probleme und alles ist noch vorhanden.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Milchbeck schrieb:
alles läuft wie Butter keine Probleme und alles ist noch vorhanden.

...so muss das sein ;)

MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Nightly schrieb:
...so muss das sein ;)

MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif

Vielen lieben Dank Nightly du bist der beste!

:cool2: "advanced Noob" trifft es :D

MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Nightly könnte ich mal ne Hilfe bekommen?
ginge nur indirekt um die KI4 2.3.5 ?

Leute wie installiere ich denn die KI4 über odin...???
brauche hilfe, weil ich mir die neue checkrom 2.0 rauf flashen möchte...
und es bei mir ständig bei KI3 beim booten hängen bleibt...

hat einer einen rat??

danke

4427791,width=50,height=50,omfg-de_small.png

Ja, lies die Anleitungen bitte, ...speziell die von BananenAffe zum Thema ^^

• Danke
Reaktionen: Reddy
Hi Gemeinde hab ein Problem und zwar wenn ich das Display einfach ausgehen lasse geht keine Display sperre rein nur wenn ich den sperrknopf an der Seite drücke... Ist das bei euch auch so?

Rom KI4
KERNEL Syha 2.1.1
Jkay mod

Nein eigentlich nicht... Habe mit Muster sowie pin probiert aber wenn das Display nach 15sec. Von alleine aus geht gibt es keine sperre???? Nur wenn ich die sperrtaste drücke klappt es????

@milchbeck
haste auch mal einige sekunden gewartet, nachdem das display ausging? wenn man´s direkt nachdem es ausgeht wieder einschaltet, ist noch keine sperre aktiv (bei mir jedenfalls).

Milchbeck schrieb:
Nein eigentlich nicht... Habe mit Muster sowie pin probiert aber wenn das Display nach 15sec. Von alleine aus geht gibt es keine sperre???? Nur wenn ich die sperrtaste drücke klappt es????

" 5-10 Sekunden Grace Time Period" abwarten, danach müsste der Screen locken .. :cool2:

Fraglich ist auch noch, welche Mods Du noch nutzt und wie sich diese auf die Stock Firmware (?!) auswirken;

MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif

v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider

Sonst eigentlich nichts hatte mal wigetlocker drauf hat aber mir zu viel Akku gezogen haben ihn dann deaktiviert.. Ansonsten golauncher und mypropfiles.

Nightly Dankeschön aber das Problem kann ich irgendwie nicht lösen :( ich hab schon alles jetzt ausgestellt wigetlocker deinstalliert Cache und dalvik gewipet aber immer noch das Problem so ein Mist das laufen manche Sachen gerade gut da fängt die andere sche*** wieder an.....

seltsam; wärs mein Galaxy, würde ich alle Launcher deinstallieren und erst mal wipen (Factory); danach die Firmware eigenen Lock Tools testen und notfalls eben nochmals flashen, wobei ich sicher bin, dass es sich hier nicht um ein Firmware Problem handelt.

MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif

v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Danke habs so gemacht als wäre es DEINS und was soll ich sagen es klappt!!!:thumbsup: