desty
Erfahrenes Mitglied
- 49
Tagchen
okay Leute, jetzt hab ich doch ein wenig bammel.
Ich möchte mein SGS auf den AUSLIEFERUNGSZUSTAND bekommen. Sprich: Original Firmware und Kies soll das Gerät auch wieder brav erkennen.
Ich habe mir damals das SGS von Amazon.co.uk bestellt. Dementsprechend müsste es ja eine XEU Version sein, oder?
Mein Telefon spuckte mir vor dem Cyanogenmod7 Flash folgende Daten aus:
Android-Version: 2.3.4
Basisbandversion: I9100XXKI1
Kernel-Version: 2.6.35.7-I9100XWKI4-CL575468
root@DELL143 #2
Buildnummer: GINGERBREAD.XWKI4
Ich wäre euch echt total verbunden, wenn ihr mir bei der Aktion nochmal helfen könntet. Ich habe im Forum rumgelesen, allerdings verwirrt mich so vieles extrem! ;(
Ich sage schonmal "Danke im voraus" und hoffe auf ein paar brauchbare Antworten eurerseits. Thx!
okay Leute, jetzt hab ich doch ein wenig bammel.
Ich möchte mein SGS auf den AUSLIEFERUNGSZUSTAND bekommen. Sprich: Original Firmware und Kies soll das Gerät auch wieder brav erkennen.
Ich habe mir damals das SGS von Amazon.co.uk bestellt. Dementsprechend müsste es ja eine XEU Version sein, oder?
Mein Telefon spuckte mir vor dem Cyanogenmod7 Flash folgende Daten aus:
Android-Version: 2.3.4
Basisbandversion: I9100XXKI1
Kernel-Version: 2.6.35.7-I9100XWKI4-CL575468
root@DELL143 #2
Buildnummer: GINGERBREAD.XWKI4
Ich wäre euch echt total verbunden, wenn ihr mir bei der Aktion nochmal helfen könntet. Ich habe im Forum rumgelesen, allerdings verwirrt mich so vieles extrem! ;(
Ich sage schonmal "Danke im voraus" und hoffe auf ein paar brauchbare Antworten eurerseits. Thx!