Die XXKI4 (2.3.5) vom 27. Sept. 2011

• 396 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nightly schrieb:
...(auch wenn Du deinem Posting nach n.i.c.h.t.s. verstanden hast ...

Boah - sprichst Du heute die glasklaren Wahrheiten wieder brutal aus! :D

Nightly schrieb:
:cool2: ...siehste; geht doch ...auch ohne "Mama" :D (auch wenn Du deinem Posting nach n.i.c.h.t.s. verstanden hast ^^

Wieso soll ich denn nix verstanden haben Mami ;-) komme vom sgs da war das nicht so mit dem Dreieck aber sonst passts schon Mami

Hatte nur über tapatalk nicht den Tread gefunden.

Was anderes...im lautlos Modus hat man ja jetzt 2 Symbole wenn man auch noch vibration an hat...oben in der leiste...hässlich! Wollte ich nur mal los werden

Schönen Sonntag

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

domy1985 schrieb:
Was anderes...im lautlos Modus hat man ja jetzt 2 Symbole wenn man auch noch vibration an hat...oben in der leiste...hässlich! Wollte ich nur mal los werden

... das ist abhängig von der Android Version .... aber es steht dir frei, weiter dein SGS 1 zu nutzen, Kindchen :D

das mit dem neuen scrollverhalten (kein bouncen mehr, sondern blauer rand) ist ja hässlich. kriegt man das irgendwie wieder zurück?

Nightly schrieb:
... das ist abhängig von der Android Version .... aber es steht dir frei, weiter dein SGS 1 zu nutzen, Kindchen :D

Is ja gut Mami bist du sonntags immer so humorvoll? Regt dich ab ;-)

gibbet für die 3teilige evtl doch irgendwo´n pit-file? ich bild mir ein, daß flashen mit repartition die "sauberere" lösung is, statt mit 1teiliger oder 3teiliger ohne pit.. :D hat jemand was passendes, bzw läßt sich ein pit-file von ner vorherigen firmware verwenden?

gruß und so aus´m sonnigen und arschkalten odenwald ^^

Hallo,
sind irgendwelche Bugs bekannt? Ich war gestern in Österreich, kurz vorher die Firmware 2.3.5 draufgeklatscht und hatte sobald ich in Österreich war und mein Netzprovider sich ja normal ins Österreichisches Netz anmeldet , konnt ich keine Sms schreiben und Anrufen.
Netzempfang war voll, aber nichts ging.

Hat das was mit der Firmware zu tun?

Hast Du bei der CSC Einstellung ein Land eingegeben??
Wenn nicht, mach das mal.
Ein Östereichischer Anbieter wird DBT nicht mögen, weil Deutsch

domy1985 schrieb:
Is ja gut Mami bist du sonntags immer so humorvoll? Regt dich ab ;-)

...Du glaubst gar nicht wie entspannt ich bin ;) ^^ :cool2:

pun1ca schrieb:
Hallo,
sind irgendwelche Bugs bekannt? Ich war gestern in Österreich, kurz vorher die Firmware 2.3.5 draufgeklatscht und hatte sobald ich in Österreich war und mein Netzprovider sich ja normal ins Österreichisches Netz anmeldet , konnt ich keine Sms schreiben und Anrufen.
Netzempfang war voll, aber nichts ging.

Hat das was mit der Firmware zu tun?

...ne polnische Firmware in Österreich ^^ :scared: hat den Dienst verweigert ?
...und als Du wieder in BRDigen zurück warst, lief wieder alles problemfrei, falls ich dich richtig verstehe !?

-> :flapper: Fehler 36 ^^

-> APN prüfen ^^
- Galaxy Einstellungen (Auslandstelefonie Sperren,Roaming etc ...) prüfen

Ist (zumindest innerhalb Europas) der auf Deiner SIM-Karte hinterlegte Heim-Provider bzw. dessen Netz nicht verfügbar, dann befindest Du Dich in einem Roaming Bereich.
Besteht ein Vertrag mit Deinem Heim-Provider kannst Du auch SMS´en, telefonieren, zu den entsprechenden Kosten. Besteht dieser Vertrag NICHT oder ist Fremd-Roaming
nicht freigeschaltet/aktiviert, so kannst Du nur Notrufe unter der in der jeweiligen Region gültigen Notrufnummer tätigen.

Eine weitere Fehlerquelle:

Hast du deine Rufnummer vielleicht unterdrückt?
Manche Länder akzeptieren nämlich keine ankommende Verbindungen mit unterdrückter Rufnummer. :flapper:

MfG

Nightly

Zuletzt bearbeitet:
KisteBier schrieb:
gibbet für die 3teilige evtl doch irgendwo´n pit-file? ich bild mir ein, daß flashen mit repartition die "sauberere" lösung is, statt mit 1teiliger oder 3teiliger ohne pit.. :D hat jemand was passendes, bzw läßt sich ein pit-file von ner vorherigen firmware verwenden?

gruß und so aus´m sonnigen und arschkalten odenwald ^^

Generell gebe ich dir recht, allerdings wurde die dreiteilige FW noch nicht (zumindest nicht von mir ...) mit PIT getestet. Use it @ your own risk ... :unsure:

PIT: u1_02_20110310_emmc_EXT4.pit

• Danke
Reaktionen: KisteBier
Sorry blöde Frage aber ich hab den Kernel XXKG2. Kann ich dann trotzdem mit dieser neuen Firmware hier KI4 etc flashen oder sollte ich das lieber sein lassen?

WolfCH schrieb:
Sorry blöde Frage aber ich hab den Kernel XXKG2. Kann ich dann trotzdem mit dieser neuen Firmware hier KI4 etc flashen oder sollte ich das lieber sein lassen?

:scared:
4427791,width=50,height=50,omfg-de_small.png
^^

Generell ja, aber: wie soll man dir mit einer Info über deinen Kernel gezielt Tipps geben ?

Screene bitte deine Telefoninfo, poste diese hier und lies das hier bitte (und lies es wirklich) :cool2:

MfG

Nightly

Nightly schrieb:
Generell gebe ich dir recht, allerdings wurde die dreiteilige FW noch nicht (zumindest nicht von mir ...) mit PIT getestet. Use it @ your own risk ... :unsure:

@nightly
hm.. was könnt´n schlimmstenfalls passieren? ^^ ich schätze mal, wenn die partitionen mit der KI4 verändert wurden, hab ich erstmal´n briefbeschwerer für die vitrine, richtig?
das pit-file hab ich schon, war auch in der KI3 schon enthalten/genutzt worden.

@wolfch
nightly war schneller :)

Zuletzt bearbeitet:
KisteBier schrieb:
hm.. was könnt´n schlimmstenfalls passieren? ^^ ich schätze mal, wenn die partitionen mit der KI4 verändert wurden, hab ich erstmal´n briefbeschwerer für die vitrine, richtig?

...Vitrine muss nicht sein; ich bezahle für Edel Briefbeschwerer vernünftige Preise :D

du bist so gut zu mir! *anhimmel* :drool:

wenn möglich, würd ich dann doch lieber noch´n weilchen mit ´nem lebendigen s2 hantieren und basteln :)

KisteBier schrieb:
du bist so gut zu mir! *anhimmel* :drool:

wenn möglich, würd ich dann doch lieber noch´n weilchen mit ´nem lebendigen s2 hantieren und basteln :)

[OT]
*agree* ...sonst könnte ich meine neuen Firmwares nicht so ohne Weiteres testen :D :flapper: - ausser im SDK EMU ...aber wer will das schon ?! :D [/OT]