Nightly
Inventar
- 4.942
domy1985 schrieb:wie hast du das gelbe dreieck weg gemacht? Im 1. Post steht doch nix dazu
..dafür hier umso mehr ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
domy1985 schrieb:wie hast du das gelbe dreieck weg gemacht? Im 1. Post steht doch nix dazu
Nightly schrieb:..dafür hier umso mehr ...
domy1985 schrieb:ja gut... also original kernel druff...dann kein cwm mehr usw...ok mit dem Speedmod hatte ich kein gelbes dreieck
und hier steht vieles zum jig hab ich grad gesehen
Galaxy S2 USB JIG - Custom Binary Download im Download-Modus reseten [Anleitung]
Nightly schrieb:...(auch wenn Du deinem Posting nach n.i.c.h.t.s. verstanden hast ...
Nightly schrieb:...siehste; geht doch ...auch ohne "Mama" (auch wenn Du deinem Posting nach n.i.c.h.t.s. verstanden hast ^^
domy1985 schrieb:Was anderes...im lautlos Modus hat man ja jetzt 2 Symbole wenn man auch noch vibration an hat...oben in der leiste...hässlich! Wollte ich nur mal los werden
Nightly schrieb:... das ist abhängig von der Android Version .... aber es steht dir frei, weiter dein SGS 1 zu nutzen, Kindchen
domy1985 schrieb:Is ja gut Mami bist du sonntags immer so humorvoll? Regt dich ab ;-)
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
pun1ca schrieb:Hallo,
sind irgendwelche Bugs bekannt? Ich war gestern in Österreich, kurz vorher die Firmware 2.3.5 draufgeklatscht und hatte sobald ich in Österreich war und mein Netzprovider sich ja normal ins Österreichisches Netz anmeldet , konnt ich keine Sms schreiben und Anrufen.
Netzempfang war voll, aber nichts ging.
Hat das was mit der Firmware zu tun?
KisteBier schrieb:gibbet für die 3teilige evtl doch irgendwo´n pit-file? ich bild mir ein, daß flashen mit repartition die "sauberere" lösung is, statt mit 1teiliger oder 3teiliger ohne pit.. hat jemand was passendes, bzw läßt sich ein pit-file von ner vorherigen firmware verwenden?
gruß und so aus´m sonnigen und arschkalten odenwald ^^
WolfCH schrieb:Sorry blöde Frage aber ich hab den Kernel XXKG2. Kann ich dann trotzdem mit dieser neuen Firmware hier KI4 etc flashen oder sollte ich das lieber sein lassen?
Nightly schrieb:Generell gebe ich dir recht, allerdings wurde die dreiteilige FW noch nicht (zumindest nicht von mir ...) mit PIT getestet. Use it @ your own risk ...
KisteBier schrieb:hm.. was könnt´n schlimmstenfalls passieren? ^^ ich schätze mal, wenn die partitionen mit der KI4 verändert wurden, hab ich erstmal´n briefbeschwerer für die vitrine, richtig?
KisteBier schrieb:du bist so gut zu mir! *anhimmel*
wenn möglich, würd ich dann doch lieber noch´n weilchen mit ´nem lebendigen s2 hantieren und basteln