Y
YippieYippieYeah
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Ich hatte XEF 2.3.3 und habe auf diese polnische 2.3.5 geupdated. wurde dadurch auch die Kamera Firmware geupdated? Weil ich würd gern wissen ob ich die schlechtere Kamera hab oder nicht?
Lg
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
YippieYippieYeah schrieb:Ich hatte XEF 2.3.3 und habe auf diese polnische 2.3.5 geupdated. wurde dadurch auch die Kamera Firmware geupdated? Weil ich würd gern wissen ob ich die schlechtere Kamera hab oder nicht?
Lg
marse schrieb:Gibts diese offizielle Version auch dreiteilig ?
Karamurat schrieb:Hallo zusammen!
bin nach der Anleitung von Nightly gegangen. Als ich im schritt
Raute 272*meine IMEI anrufen wollte, um es auf DBT umzustellen, habe die folgende Fehlermeldung bekommen. Verbindungsfehler MMI code UNGÜLTIG.Habe einfach mit schritt 4 witergemacht und einen Factory reset gemacht.Der rest de Anleitung hat dann ohne Probleme geklappt. Unter Einstellung-Telefoninfo ist alles Ok. Unter Status wird die IMEI +Provider+Telefonnr. alles angezeigt. Jetzt wollte ich mal nachfragen. OB alles in Ordnung ist, trotz der Fehlermeldung. Wie erkenne ich das es auf DBT steht.
Mfg Karamurat
Nightly schrieb:ja
Product Code: GT-I9100LKAXEO
Firmware: I9100XXKI3/I9100OXAKI3/I9100XXKI3/I9100XXKI3 3-teilig
Download: (3 parts)- I9100XXKI3 - "Mega All In One" Paket (incl. CF-Root and some fine Xtra´s
Passwort: nightly@ghostworker
marse schrieb:Vielen Dank dafür aber wo kommt die jetzt eigentlich her ?
Da du ja eine menge Ahnung zu haben scheinst würde mich mal interressieren welche Firmware du selber im moment drauf hast.
Karamurat schrieb:Ok hat geklappt, war XEU aktiviert, habe es auf DBT gestellt und install geklickt. Wäre es schlimm wenn es auf XEU die ganze zeit auf XEU stünde?
Nightly schrieb:@marse ....zumindest den zweiten Teil deiner Frage kann ich dir gerne beantworten:
Heute (..vielleicht auch noch in ein paar Tagen...) habe ich diese Firmware https://www.android-hilfe.de/forum/...6/die-xwki8-2-3-5-vom-04-okt-2011.152866.html
auf meinem Galaxy S2 (eigentlich kein offizieller DBT Release sondern für die nordischen Länder gedacht).
MfG
Nightly
Würde ich auch gerne wissen? Ich bin momentan mit der KI3 von dir (Nightly)sehr zufrieden...Merkst du denn einen Unterschied zur KI3 ?
Nightly schrieb:@marse
Heute (..vielleicht auch noch in ein paar Tagen...)
marse schrieb:Naja ich bin blond also sozusagen ein nordischer Typ
Merkst du denn einen Unterschied zur KI3 ?
hypuh schrieb:...
.... Welche CF Kernel nehme ich jetzt um zu rooten und welche Stock Kernel jage ich hinterher damit das gelbe Dreieck verschwindet? ....
hypuh schrieb:Sorry, bin noch ziemlich neu hier.
hypuh schrieb:Was ist ein Jig?
hypuh schrieb:also keinen Gibts keine Stock Kernel irgendwo so wie es bei anderen Firmwares auch verfügbar ist?