B
bugz
Dauer-User
- 157
Danke und wo bekomm ich alten Bootloader und flash ich den auch mit Odin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, mit Odin Anleitung+Old Bootloaderbugz schrieb:Danke und wo bekomm ich alten Bootloader und flash ich den auch mit Odin?
Jayloholic schrieb:Ein dankbarer Jay, der einfach mal hofft das ich die hier direkt flashen kann und schonmal den EFS Ordner sichert
PeeKayOne schrieb:Hi, habe das Update jetzt auch 2 Tage und eigentlich keine Probleme. Doch es kamen jetzt eigenständige Reboots. Kann das jemand bestätigen?
PeeKayOne schrieb:Heute war es wichtig, weil ich einen Anruf erwartet habe. Wenn man sich nicht auf das Handy verlassen kann, dann ist das sehr schlecht.
Nightly schrieb:ja, mit Odin Anleitung+Old Bootloader
XXKI3 Stock Kernel: Multiupload.com
CF Root: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Old Bootloader: Multiupload.com oder https://www.android-hilfe.de/attach...1317359042-kein-kernel-geht-xxkh3_sbl.tar.zip
Password: intratech@XDA
nach dem Flash üben wir dann den Umgang mit der Forensuche
MfG
Nightly
...keine Angst, meinbeisst nicht
bugz schrieb:Habe keine Anleitung gefunden, wie man den Bootloader flasht und in welcher Reihenfolge.
Intratech: We've secretly hidden a tutorial in the dev forum on how to flash. The title has "guide" in it to hide what it is from people.
bugz schrieb:Naja, wenn du mir sagst ich soll die Forumsuche verwenden und ich keinen Thread dazu finde?! Die Line stammt wohl aus einem anderen Forum oder?
PeeKayOne schrieb:So, ich habe nochmal ne Frage. Habe gelesen, dass es unter 2.3.5 eine Timeout Funktion geben soll (für eine verzögerte Displaysperre). Gibt es diese Funktion? Habe nichts dazu gefunden.
Nightly schrieb:...gibt es, steht auch schon hier im Forum
PeeKayOne schrieb:Gut, ich finde nichts. Das mit der Suche kriege ich nicht hin.