H
hennesch
Erfahrenes Mitglied
- 16
Es hat geklappt. DANKEEEE!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hennesch schrieb:Werd es jetzt noch rooten, so wie ichs vor dem flashen gemacht habe
kangal61 schrieb:Hallo
muss eine dumme frage stellen ist das was hier zu zeit angeboten wird das selbe wie "2.3.5 auf Samfirmware geleakt KI3" oder ist es ganz was anders. danke
meiner_einer schrieb:@ Nightly
man könnte fast glauben das mach einer kein Vertrauen zu dir hat ,
hab mir die 2.3.5 von deinem Link auch drauf gespielt läuft wunderprächtig,danke dafür
aspire77 schrieb:Bin wieder auf 2.3.4 zurück da ich mir dieser FW spontanes Abschalten beim Handy hatte. Sah aus wie ein Wackelkontakt, war aber nicht reproduzierbar und fing erst an als ich einmal kurz eine externe SD Karte drinnen hatte. Seitdem war das Problem vorhanden.
aspire77 schrieb:SD Karte wieder raus, brachte auch nix, Handy etwas grober auf den Tisch gelegt (mit Gummihülle) und es war aus.
...kann ich von hier aus nicht sehen- aber wohl kaumaspire77 schrieb:Kann es sein das der Akku nicht fest genug sitzt?
aspire77 schrieb:Seit ich wieder auf 2.3.4 zurück bin ist auch das Problem weg. Hmmm!
bugz schrieb:Versteh ich das richtig, dass der USB Jig nur noch altem Bootloader funktioniert?
bugz schrieb:Und der CF-Root 4.2 funktioniert ohne Probleme?
bugz schrieb:Weil auf der Seite von xda steht hinten "insecure" dran?!?
Milchbeck schrieb:So Ich habe jetzt die KI3 seit knapp zwei tagen am laufen seit dem habe ich mich viel mit dem Handy beschäftigt und was soll ich sagen
es läuft einfach alles spitze.. Akku ist super seit dem flachen 1T17STD über zwei Stunden Display an zwei Stunden Musik und viel im Internet surfen habe ich noch 52% einfach nur top Firmware ;-)