Die XXKH3 (2.3.4) vom xx. yyy. 2011

• 283 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hm, kann doch nicht sein. Vielleicht habe ich mich im Namen getäuscht, es ist auf jeden Fall für den Social Hub. Geht denn der Chat dort? Danke dir schonmal fürs nachschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, #23 in diesen Thread und als Antwort #25 bzw. #26.

Wie irgendwo ich gelesen habe ist u.a. Darkys Team und einige andere Devs im Besitz der XWKH5 gelangt.

As1r schrieb:
Wie irgendwo ich gelesen habe ist u.a. Darkys Team und einige andere Devs im Besitz der XWKH5 gelangt.

Hm, ja ... das angebliche "UK OTA Update" ... ^^

ficeto meinte dazu:

"KH5 is an incomplete firmware... at least the leak we got. It has many things missing and by default it will ruin your phone.

I currently have a running rom with it, but it's a mix of different firmwares(CSC for me, KF3 kernel, KH3 modem and all the missing files grabbed from KH3 and KG6).
If it runs ok for the next 24 hours, I will release a dump of the original firmware files so you all can play with it."

Zuletzt bearbeitet:
jetzt habe ich auch eine Frage: KH3 heute über KE7 installiert. Alles läuft gut, bis auf eine Kleinigkeit. Aus Swype ist die Russische Sprache verschwunden die ich so dringend brauche. Auf Swypeprinzip möchte ich nicht verzichten. Gibt es da ohne Root eine Möglichkeit Russisch aufs Swype zu bekommen? Bei KE7 wars noch drauf.

Danke im Voraus.

Hallo zusammen,
ich habe heute mein S2 bekommen mit 2.3.3.
Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten und habe mit der 3tlg und der PIT auf 2.3.4 updaten.
Dann habe ich es hinbekommen nen Root zu bekommen.

Was mach ich jetzt mit den GTalk mit Video.zip bzw. mit den Batterieanzeigen.zip...wie aktiviere ich die?

GTalk und MarketUpdate sind ja apk files die ich einfach so installieren bzw über CWM installieren kann!?

Danke schonmal für eine Antwort.

MfG Osmosis

osmosis123 schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe heute mein S2 bekommen mit 2.3.3.
Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten und habe mit der 3tlg und der PIT auf 2.3.4 updaten.
Dann habe ich es hinbekommen nen Root zu bekommen.

Was mach ich jetzt mit den GTalk mit Video.zip bzw. mit den Batterieanzeigen.zip...wie aktiviere ich die?

GTalk und MarketUpdate sind ja apk files die ich einfach so installieren bzw über CWM installieren kann!?

Danke schonmal für eine Antwort.

MfG Osmosis

GTalk mit Video.zip z.B. mit dem ROM Manager oder per Custom Recovery flashen ... :cool2:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: osmosis123
Wladi schrieb:
Hi, #23 in diesen Thread und als Antwort #25 bzw. #26.

Upps...wer lesen kann, ist klar im Vorteil :(
Dankeschön!

Hab leider bei downgrade tests, nachdem ich geroutet habe swype.apk löschen müssen ebenso wie die datei libswypedatei. Kann mir jemand die entsprechenden Dateien (aus system/app und system/lib) zur verfügung stellen evtl. ja sogar von der ke7 software oder müsste ich da komplett die KH3 neuinstallieren?

Danke im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
DMX schrieb:
Aber warum sollte in dieser Firmware der Chat fehlen!?

@DMX:

... ich wüsste nicht, was da fehlen sollte ... :cool2:

Nochmal kurz, damit wir uns nicht missverstehen. Die Leomar Rom entfernt die ganzen Samsung Spielereien. Den Social Hub und dessen Funktionen hatte ich aber genutzt welches ich dann auch über die Kitchen nachinstalliert hab. Für den Chat z.B. Windows Live ist aber anscheinend eine extra apk zuständig.

Entweder sie hat einen anderen Namen unter dem ich sie nicht finde oder sie ist eben nicht da^^

DMX schrieb:
Nochmal kurz, damit wir uns nicht missverstehen. Die Leomar Rom entfernt die ganzen Samsung Spielereien. Den Social Hub und dessen Funktionen hatte ich aber genutzt welches ich dann auch über die Kitchen nachinstalliert hab. Für den Chat z.B. Windows Live ist aber anscheinend eine extra apk zuständig.

Entweder sie hat einen anderen Namen unter dem ich sie nicht finde oder sie ist eben nicht da^^

Keine Sorge, ich habe dich soweit verstanden.

Wie erwähnt findest Du alle benötigten Apps in der von mir hochgeladenen Datei.

DMX schrieb:
Danke vielmals, aber anscheinend scheint wirklich nicht das drin zu sein was ich suche oder es ist unter anderem Namen. Aber warum sollte in dieser Firmware der Chat fehlen!?

Es handelt sich dabei um die Google Talk Version mit Video Chat Unterstützung ...

Zuletzt bearbeitet:
Wladi schrieb:
Hab leider bei downgrade tests, nachdem ich geroutet habe swype.apk löschen müssen ebenso wie die datei libswypedatei. Kann mir jemand die entsprechenden Dateien (aus system/app und system/lib) zur verfügung stellen evtl. ja sogar von der ke7 software oder müsste ich da komplett die KH3 neuinstallieren?

Danke im Voraus.

system/app,
system/lib
: Seite 1, Posting 1 ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wladi
Vielen Dank für den Hinweis! gibt es auch die lib und die apps auch von der KE7? Oder sonst bei irgendeiner Firmware wo russisch bei Swype dabei war?

Randall Flagg schrieb:
Die .apk kannst doch von hier laden.
Funktioniert direkt über das Handy und lässt sich auch gleich von dort installieren.
Einfach auf den, vom Presseonkel geposteten Link, downloaden und danach gleich installieren.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Wie installiert man die über den appinstaller oder einer anderen app?

Worin unterscheiden sich GogleTalk und GoogleTalk Video CWM? Muss man beide updaten oder nur eine davon?

Zuletzt bearbeitet:
Mattmax schrieb:
Wie installiert man die über den appinstaller oder einer anderen app?

Nur 5 Postings über deinem steht die Antwort ... :huh:

Mattmax schrieb:
Worin unterscheiden sich GogleTalk und GoogleTalk Video CWM? Muss man beide updaten oder nur eine davon?

Nein, Du brauchst nur eine von beiden. ClockworkMod installieren, GoogleTalk Video CWM als Zip auf die SD Karte kopieren und dann per ClockworkMod - als Update- installieren-fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Die von Dir erwähnte Antwort bezieht sich aber nur auf die Installation der zip-Datei und nicht die auf dei apk-Datei des GoogleMarkt-Update.