DMX
Dauer-User
- 550
Hm, kann doch nicht sein. Vielleicht habe ich mich im Namen getäuscht, es ist auf jeden Fall für den Social Hub. Geht denn der Chat dort? Danke dir schonmal fürs nachschauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DMX schrieb:Hm, kann doch nicht sein. Vielleicht habe ich mich im Namen getäuscht, es ist auf jeden Fall für den Social Hub. Geht denn der Chat dort? Danke dir schonmal fürs nachschauen.
As1r schrieb:Wie irgendwo ich gelesen habe ist u.a. Darkys Team und einige andere Devs im Besitz der XWKH5 gelangt.
osmosis123 schrieb:Hallo zusammen,
ich habe heute mein S2 bekommen mit 2.3.3.
Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten und habe mit der 3tlg und der PIT auf 2.3.4 updaten.
Dann habe ich es hinbekommen nen Root zu bekommen.
Was mach ich jetzt mit den GTalk mit Video.zip bzw. mit den Batterieanzeigen.zip...wie aktiviere ich die?
GTalk und MarketUpdate sind ja apk files die ich einfach so installieren bzw über CWM installieren kann!?
Danke schonmal für eine Antwort.
MfG Osmosis
Wladi schrieb:Hi, #23 in diesen Thread und als Antwort #25 bzw. #26.
Nightly schrieb:Siehe: extract_I9100XXKH3_apps_framework_media
Passwort: nightly@ghostworker
...kannst dir direkt aussuchen, was Du brauchst
Solltest Du "Google Talk" suchen, ... das findest Du hier [Firmware] 2.3.4 I9100XXKH3 - Android-Hilfe.de
DMX schrieb:Aber warum sollte in dieser Firmware der Chat fehlen!?
DMX schrieb:Nochmal kurz, damit wir uns nicht missverstehen. Die Leomar Rom entfernt die ganzen Samsung Spielereien. Den Social Hub und dessen Funktionen hatte ich aber genutzt welches ich dann auch über die Kitchen nachinstalliert hab. Für den Chat z.B. Windows Live ist aber anscheinend eine extra apk zuständig.
Entweder sie hat einen anderen Namen unter dem ich sie nicht finde oder sie ist eben nicht da^^
DMX schrieb:Danke vielmals, aber anscheinend scheint wirklich nicht das drin zu sein was ich suche oder es ist unter anderem Namen. Aber warum sollte in dieser Firmware der Chat fehlen!?
Wladi schrieb:Hab leider bei downgrade tests, nachdem ich geroutet habe swype.apk löschen müssen ebenso wie die datei libswypedatei. Kann mir jemand die entsprechenden Dateien (aus system/app und system/lib) zur verfügung stellen evtl. ja sogar von der ke7 software oder müsste ich da komplett die KH3 neuinstallieren?
Danke im Voraus.
Randall Flagg schrieb:Die .apk kannst doch von hier laden.
Funktioniert direkt über das Handy und lässt sich auch gleich von dort installieren.
Einfach auf den, vom Presseonkel geposteten Link, downloaden und danach gleich installieren.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Wladi schrieb:Vielen Dank für den Hinweis! gibt es auch die lib und die apps auch von der KE7? Oder sonst bei irgendeiner Firmware wo russisch bei Swype dabei war?
Mattmax schrieb:Wie installiert man die über den appinstaller oder einer anderen app?
Mattmax schrieb:Worin unterscheiden sich GogleTalk und GoogleTalk Video CWM? Muss man beide updaten oder nur eine davon?