D
dasDirk
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
bitte nicht steinigen wenn ich es überlesen habe... welche vorteile bringt die kh3 ggü. der kh1???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dasDirk schrieb:bitte nicht steinigen wenn ich es überlesen habe... welche vorteile bringt die kh3 ggü. der kh1???
passtScanda schrieb:Habe mich ein wenig nun eingelesen. Dennoch habe ich ein paar Fragen:
1.
Habe in Odin folgendes eingetragen:
PIT -> u1_02_20110310_emmc_EXT4.pit
PDA -> CODE_I9100XXKH3_CL479037_REV02_user_low_ship.tar.m d5
PHONE -> MODEM_I9100XXKH3_REV_02_CL1050544.tar.md5
CSC -> GT-I9100-CSC-HOME-MULTI-OXAKH3.tar.md5
Momentan sind Haken nur bei folgenden Punkten gesetzt:
- Re-Partion
- Auto Reboot
- F. Reboot Time
Passen die Einstellungen so?
Das CF-Root enthält den Root.Scanda schrieb:2. Ist der Root hier schon dabei?
Weil die Datei CF-Root-SGS2_XX_OXA_KH3-v4.1-CWM4 enthält ja die z4image zum entfernen des gelben "!"
Scanda schrieb:Ok, hat soweit alles funktioniert. Aber muss ich ne Art "Market Fix" installieren?
Scanda schrieb:Ich finde ein paar Apps nicht mehr direkt im Market.
Schau ich auf market.android.com finde ich es, kann es aber nicht auf dem Gerät installieren, da das Gerät dafür nicht kompatibel ist.
Scanda schrieb:Es handelt sich um das App "Heavens Above". Dieses App hatte ich bei KF3 noch über den Market installieren können.
Nightly schrieb:Heavens Above (Android) - Download per QR Code gehts wunderbar
Scanda schrieb:Keine Ergebnisse gefunden
Nightly schrieb:Seltsam ...auf meinem Galaxy rennt aktuell ebenfalls wieder die KH3 und ich :
-finde die Datei im Market
Versuchs einfach nochmals hier:
Scanda schrieb:Nein, funktioniert leider auch nicht.
Hier mal ein Screenshot von meinem Market auf Android.com
Da_real_D schrieb:Hi Leute,
ich möchte auch gerne flashen auf KH3 bin mir aber noch etwas unsicher wie ich da vorgehen soll.
Zur Zeit drauf ist:
Andorid : 2.3.3
Basis:I9100BOKG1
Kernelversion:
2.6.35.7-I9100BOKG2-CL255512
root@DELL104#2
Build
GINGERBREAD.BOKG2
Kann ich da einfach die Frankenstein 1 File drüber flashen und habe dann neuen Kernel und neue Android drauf?
Nightly schrieb:Aber offensichtlich ist die App doch installiert- nur eben nicht kompatibel mit Gingerbread 2.3.4 :blushing:
Die Fehlermeldung bekomme ich auch angezeigt. Es scheint wohl so, dass diese Version nicht für 2.3.4 geeignet ist?!Scanda schrieb:Keine Ergebnisse gefunden
Egal ob ich es mit "QR.Droid" oder "Barcode Scanner" einlese und öffne.
PS: Bei dem SGS2 (KF3) meines Bruder ist das App im Market vorhanden. Es muss also irgendwie an der KH3 hängen. Der market.android.com meldet bei meinem SGS2 (KH3) "Dieser Artikel ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel."
Mattmax schrieb:Die Fehlermeldung bekomme ich auch angezeigt. Es scheint wohl so, dass diese Version nicht für 2.3.4 geeignet ist?!
Schau mal hier https://www.android-hilfe.de/forum/...-xx-yyy-2011.136110-page-10.html#post-1937785, dort wurde von mir auch schon gefragt.kalti1977 schrieb:Hallo
habe mal ne Frage.
Ich habe auf KH3 geupdatet und dann linghtning 6.1 drübergeflasht.Funtzt super.
Aber wenn ich mein SG2 mit kies verbinde steht bei Der Firmware hinten (kor).
Heißt es das ich eine Firmware für Korea habe??
Ist das Schlimm und gibt es die selbe Version der Firmware auch für DBT??
mfg