LX1
Erfahrenes Mitglied
- 39
So, ist drauf. Werde ich nun mal testen.
Ja, ich hab gerade auch bei samfirmware geschaut, da gab es die nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nightly schrieb:...ich kann dir auch das Modem der XXKH2 anbieten
Beide Firmwares sollten noch nicht public sein, also frage besser nicht :blushing:
LX1 schrieb:So, ist drauf. Werde ich nun mal testen.
LX1 schrieb:Na gut dass das KH3 nicht fürs 4G war...sonst hätte ich jetzt hier nen Briefbeschwerer rumliegen...
LX1 schrieb:Also ich hab mir das vorhin auch mal draufgebügelt.
Es läuft mit dem ninphetamine-Kernel und BLN.
WLAN ist genauso gut/schlecht wie vorher. GPS ist hervorragend, Zuhause innerhalb von 10 sek. einen Fix mit 7 Satelliten ( Dachgeschosswohnung ).
Der Empfang ist meines erachtens nach besser geworden ( e-plus bei mir ).
Und nach meinem subjektiven Empfinden ist das Handy nochmal einen tick smoother geworden.
LX1 schrieb:Na gut dass das KH3 nicht fürs 4G war...sonst hätte ich jetzt hier nen Briefbeschwerer rumliegen...
Maestro2k5 schrieb:Ein Jäger und Sammler so wie ich *g*
LX1 schrieb:Also ich hab mir das vorhin auch mal draufgebügelt.
Es läuft mit dem ninphetamine-Kernel und BLN.
WLAN ist genauso gut/schlecht wie vorher. GPS ist hervorragend, Zuhause innerhalb von 10 sek. einen Fix mit 7 Satelliten ( Dachgeschosswohnung ).
Der Empfang ist meines erachtens nach besser geworden ( e-plus bei mir ).
Und nach meinem subjektiven Empfinden ist das Handy nochmal einen tick smoother geworden.
Leviathan05 schrieb:Wollte mir gerade die KH1 flashen und schon kommt das KH3 Modem
Jetzt doofe Frage, ein einzelnes Modem File hatte ich noch nie, wie wird das geflasht? Kann ich, wenn ich das komplette dreiteilige KH1 Paket flashe, einfach das Modem der KH1 durch das KH3 Modem ersetzen beim flashen?
Leviathan05 schrieb:Wollte mir gerade die KH1 flashen und schon kommt das KH3 Modem
Jetzt doofe Frage, ein einzelnes Modem File hatte ich noch nie, wie wird das geflasht? Kann ich, wenn ich das komplette dreiteilige KH1 Paket flashe, einfach das Modem der KH1 durch das KH3 Modem ersetzen beim flashen?
halanz schrieb:...
Also erstens mal: mein Thread ist seit heute 04:48 Uhr morgens Online; nun sieh mal, wann der andere Thread eröffnet wurde ...
Bei der I9100XXKG6 verhielt sich das nicht anders; lesen bildet, also nutze deine Ressourcen, bevor Du dich so benimmst wie Du es nicht tun solltest, wenn Du integer wirken möchtest
Was Du aber noch nicht begriffen hast: Dies hier ist die D.O.W.N.L.O.A.D. Sektion, kein Diskussions Thread
2. Neid ist die deutsche Form der Anerkennung.
Deshalb: Ich danke dir.
Schließlich findest Du meinen (Download)Thread doch besser als den anderen (Diskussions) Thread ^^
3. KH3 wird bald kommen, ...auch wenn dir das nicht passt.
Vielleicht liegt KH3 ja schon auf meinem Server ?
Muss ich DIR Rechenschaft über meine Quellen abliefern ?
...sicher nicht,Kindchen ...
MfG
Nightly
P.S.: deine anderen Verleumdungen kannst Du dir ebenfalls schenken ...