Randall Flagg
Ehrenmitglied
- 10.536
bugz schrieb:Ich habe nichts anderes behauptet... ich habe mein 2G, 3G, 3GS, DHD auch jeden Tag geladen und habe damit überhaupt kein Problem. Es ist völlig normal, dass ein Smartphone jeden Tag geladen werden muss. Trotzdem ist es einfach lächerlich in Flugzeugmodus zu gehen, damit man nicht jeden Tag laden muss. Wenn ich Nachts auf mein Handy schaue, soll es wie tagsüber die selben Informationen bieten... Im Normalfall sollte man den Flugzeugmodus nie benötigen, denn selbst im Flugzeug soll man sein Handy ausschalten.
Ein Smartphone das offline ist, ist so sinnvoll wie das Chromebook ohne Internet oder eine Notrufsäule ohne Telefonverbindung.
Edit:
AOS 44% mit 1h 56min von Gesamt 15h 41min
Verstehst Du es nicht oder möchtest Du unbedingt ein Problem daraus machen?
Niemand hat davon geredet, den Flight Mode einzuschalten um einen zweiten Tag zu überstehen.
Wo hast Du das raus gelesen?
Ich lade abends, meist bevor ich schlafen gehe. Dann schalte ich es in den Offline Modus.
Und am nächsten Tag wird es benutzt, bis zum Abend.
Ich brauche es einfach nachts nicht, weil ich nicht so multitasking-fähig bin, neben dem schlafen auch noch meine Mails zu checken!
Aber was jetzt daran lächerlich ist...erschließt sich mir einfach nicht..egal.
Jeder wie er denkt.
Soul: Ob es sich lohnt oder nicht, musst Du selbst entscheiden. Ich habe heute ein neues Rom geflasht, welches auf KG6 basiert.
Bin froh das ich es gemacht habe, es läuft alles sehr rund.