walda
Enthusiast
- 691
den gibts nie was ich so mitbekommen habe.
sent from my SGSII via T*patalk
sent from my SGSII via T*patalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bugz schrieb:Flugzeugmodus = Modus während eines Fluges? Sonst würde er ja "Nachtmodus" oder "Standy-By-Modus" heißen. Für mich kommt es in keinem, aber auch gar keinem Fall in Frage, außerhalb eines Flugzeuges den Flugzeugmodus zu verwenden...
Randall Flagg schrieb:Immer diese IPhone- Vergleiche.. als ob das nach intensiver Nutzung abends nicht leer wäre.
Mein Kumpel lädt auch jeden Tag. Und es hat ein kleineres Display, viel kleineren Prozessor etc...
Und warum soll es mich auf dem Laufenden halten, wenn ich schlafe?
Wenn ich es aus dem Modus hole kriege ich auch alle Infos.
Kann da jetzt keinen Unterschied erkennen, außer das ich auf den Power-Button drücke.
Tippe mal auf das OS, dann siehst Du wie viel es verbraucht hat.
Wenn Du aus dem Flight Mode kommst und 1% verbraucht hast und dort steht was von 60%...
Dann hat es in 7-8 Stunden von 1% halt 60% verbraucht.
Um diese Geschichte wird immer ein Gewese gemacht..
Wenn es irgendwann nicht mehr so groß in den Stats auftaucht, wirst Du feststellen, dass der Akku auch nicht länger hält.
Beim S1 musste ich auch jeden Tag laden. Ob nun mit 2.1 , 2.2 , 2.2.1 oder 2.3.3...
Ist bei jedem Smartphone so, in meinem Bekanntenkreis.
Janeo schrieb:Ist die wipe-Version der non-wipe-Version nicht immer vorzuziehen zwecks besserer Stabilität?
Ich weiß bei wipe gehen alle Daten verloren.
Randall Flagg schrieb:Um diese Geschichte wird immer ein Gewese gemacht..
Wenn es irgendwann nicht mehr so groß in den Stats auftaucht, wirst Du feststellen, dass der Akku auch nicht länger hält.
Beim S1 musste ich auch jeden Tag laden. Ob nun mit 2.1 , 2.2 , 2.2.1 oder 2.3.3...
Ist bei jedem Smartphone so, in meinem Bekanntenkreis.