serko54
Stamm-User
- 59
Wie stellt man die Apps wieder her?? Habe unter Datenschutz Meine daten sichern immer an aber wenn ich ein neues Rom installiere muss ich die Apps immer neu installieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
karlosdanos schrieb:Ich hab jetzt mal zum ersten Mal Wlan und Datenverkehr nachts ausgemacht. Braucht man ja auch nicht wenn man schläft.
Um 20 Uhr hatte ich 100% und dann um 5.30Uhr 97% und jetzt um 09Uhr noch 92%. Hatte nur 30min Musik gehört.
Mal weiter testen.
karlosdanos schrieb:Über Internet erhalte ich keine anrufe wenn ich schlafe. Nachts bin ich sowieso bei zB skype oflfine. Ausserdem schlaf ich da. Können mir aufn AB quatschen wenn se was wollen
Hast du keine Familie oder Kinder?boardmaster2009 schrieb:Nachts ist bei mir die Kiste grundsätzlich immer aus, denn es gibt einfach keine Anrufe oder SMS, die es rechtfertigen, mich aus meinem wohlverdienten Schlaf zu holen