M
matzl
Ambitioniertes Mitglied
- 6
mal eine Frage... kann ich danach wieder die litningrom drauf machen oder geht das nicht? der style hatte mir sehr gefallen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
matzl schrieb:mal eine Frage... kann ich danach wieder die litningrom drauf machen oder geht das nicht? der style hatte mir sehr gefallen...
nogrey schrieb:Kann nicht jemand mal ne einteilige FW basteln?! ( .
nogrey schrieb:Ich möchte ja kein Root ich möchte einfach nur ne No Wipe Stock. Mir ist schon klar das es Root No Wipe Versionen gibt.
Nightly schrieb:I9100XXKG3 Frankenstein non-wipe package:
SamFirmware post I9100XXKG3 (Android 2.3.4) (Build July 20 2011!) - Page 6 - xda-developers
officiallyme schrieb:frag mich eh, wieso man beim sgs2 eigentlich nicht schon im android 3.x ist?
matzl schrieb:Ich habe auch geflasht... ging ohne Probleme... Den OS Bug hatte ich am Anfang nie, erst seit ca. 2 Wochen, weiß aber nicht woran es liegt... muss an irgendeiner Anwendung liegen.
Habe nach dem Flashen die neue Litning drüber gehauen und seitdem geht die Samsung Tastatur nicht mehr... kommt alle 10 Sekunden ne fehlermeldung und muss das Beenden erzwingen...
swype geht zum glück noch... werde nun mal nach der Arbeit die von Frankstein flashen und dann nen Wipe mache und alle Anwendungen unten lassen... Dann jeden Tag wieder eine drauf spielen und dann finde ich raus an welcher es liegt...
Im Verdacht habe ich unter anderem Titanium Backup... is ziemlich das einzigste was in den letzten Wochen drauf kam, bis auf 2-3 Spiele und deren aktualisierungen...
clydefrosch schrieb:Seit der KG3 hab ich den AndroidOS Bug anscheinend wieder, 62%...
bei der KG2 war das OS bei <10%
nogrey schrieb:Hast du auch das Lightning Update drüber gezogen wie beschrieben? sonst geht die Samsung Tastatur auch nicht!.
Nun haben wir die Litening_Rom_v4-0 auf unser Handy.
Jetzt noch den Fix_for_4.0.zip für die Probleme mit Samsung Keyboard, Calculator and Screenshot Funktion wie folgt installieren :
Kopiert die Fix_for_4.0.zip in das Hauptverzeichnis der Internen SD auf euer Handy.
In den Recovery Mode gehen ( Lautstärke Hoch + Homebutton + Power On ) oder über das Power Menü auf Recovery drücken.
Install zip from sdcard
choose zip from sdcard (Nicht aplly /sdcard/update,zip)
Die Fix_for_4.0.zip suchen mit den Lautstärke tasten und auswählen mit Homebutton.
Dann Yes - Install Fix_for_4.0.zip
Anmerkung : Man muss auch etwas runter scrollen mit der Lautstärke Taste wenn du die Fix_for_4.0.zip nicht gleich findest.Die Datei Liste geht unten noch weiter.
matzl schrieb:Ah mist... von dem fix weis ich garnichts... bin nach der anleitung für die vorversion gegangen und da stand natürlich nichts von wegen FIX... wo bekomme ich den Fix?