Nightly
Inventar
- 4.909
nogrey schrieb:Ist die Frankenstein non Wipe Version die normale 3-teilige oder ist das was Custom drann?.
Die Frage müsste man an Intratech richten, denn ich selbst hab die 3-teilige geflashed und geroooted
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nogrey schrieb:Ist die Frankenstein non Wipe Version die normale 3-teilige oder ist das was Custom drann?.
freakysands schrieb:habe zum Rooten CF-Root-SGS2_XX_OXA_KG2-v4.1-CWM4.tar verwendet.
nur zur Info
freakysands schrieb:Den KG3 Kernel hab ich nicht mehr geflasht. Das Dreieck stört mich nicht und erinnert mich bei jedem Neustart, dass ich geflasht hab
Das funktioniert auch wenn die Kernel Version leicht geändert wird. Außerdem nutzt jeder wirkliche custom Kernel KF2 Source, da dies der neuste veröffentlichte Sourcecode ist. Das spielt alles keins Rolle. Da muss man nicht Mutig seinwoodyxxl schrieb:Mutig - d.h. du verwendest den gepatchten Kernel der KG2 und den Rest von KG3....
Gut, kann funktionieren, aber nur wenn der Kernel eh nie verändert wird:
2.6.35.7-I9100XWKF4
2.6.35.7-I9100XXKG2
hatte mich schon vorher gewundert, dass die Versionszahl ident ist. Wird vielleicht bei der KG3 auch so sein.
Wobei es mich dann wundert, wenn Chainfire soviele verschiedene gepatchte CF-Root Kernels erstellt, wenn diese gleich wären....
Here is the Frankenstein non-wipe package: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Stock XXKG3 kernel: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Password: intratech@XDA
9 Mirrors for XXKG3 (3 parts Version) : http://www.multiupload.com/9X0K0MFOCO including USB Driver, CWM and Stock KG3 Kernel for root...feel free Password: samfirmware.com
9 Mirrors for XXKG3 Root Package only: http://www.multiupload.com/1TMFC0HLJW Password: nightly@ghostworker
What I noticed so far:
1. No AOS Bug
2.Faster Charging
3. Improved German translation (Sicher entfernen anstatt ausschalten)
4. Animation when opening links in E-Mails as an example
Obihörnchen;1744454 schrieb:Das funktioniert auch wenn die Kernel Version leicht geändert wird. Außerdem nutzt jeder wirkliche custom Kernel KF2 Source, da dies der neuste veröffentlichte Sourcecode ist. Das spielt alles keins Rolle. Da muss man nicht Mutig sein
Fuzzy-79 schrieb:Hi,
ich habe enorme Probleme das Root Package zu nutzen.
Ich nehme nach dem flashen Odin und flashe nur CF-Root-SGS2_XX_OXA_KG2-v4.1-CWM4.tar die aus dem Root Package in dem die Datei nochmals als zip mit drin ist. Also aus der zip extrahieren, mit Odin als PDA flashen und die anderen Fenster lasse ich frei.Die KG 2 flasht er sauber, das heisst das Galaxy 2 startet sauber und zeigt auch das Dreieck.
Wenn ich nach dem KG 2 flashen den orgiginal KG 3 Kernel flashen will ist nicht mehr.
Also ich öffne Odin, gehe auf PDA wähle den KG 3 Kernel aus dem Root Package aus und lasse alle anderen Fenster leer.
Dann klicke ich auf Start und warte. Dann läuft er durch bis zum Punkt Kernel und dann bleibt Odin da stehen.
Das wars dann.
Was ist hier falsch?
Gruß Marc
fanick schrieb:Die Aussagen zum Android OS bug sind ja widersprüchlich, haben hier schon welche genauere Erfahrungen gemacht, ich will diese blöde Akku Verschwendung endlich loswerden!