Die XXKG3 (2.3.4) vom xx. yyy. 2011

• 200 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
LordN schrieb:
An diejenigen mit Abstürzen: Habt ihr eine dreiteilige FW genommen?

Ja hab auch die 3teilige benutzt.v

email.filtering schrieb:
Nur weil die CWM.app auch nach dem Flashen des Stock-Kernels noch angezeigt wird bedeutet das noch lange nicht, dass der ClockworkMod auch (vollständig) arbeitet. Immerhin bietet die CWM.app nur ein "grafisches" Interface (~GUI) für manche, aber eben nicht alle Funktionen des ClockworkMods.

Stimmt, deswegen habe ich auch vorab ausreichend getestet :flapper: - CWM funktioniert ohne Einschränkung :scared:

Zuletzt bearbeitet:
ich habe festgestellt das mein "desktop" nur dann laggy ist, wenn ich den samsung program monitor als widget verwende. bei anderen widget laggt nix.

An diejenigen die von KG2 zur KG3 gegangen sind: Lohnt sich der Wechsel?

LordN schrieb:
An diejenigen die von KG2 zur KG3 gegangen sind: Lohnt sich der Wechsel?

nimm die KG6, wenn du schon wechselst....

Ich merke keinen Unterschied, ich glaub es ist auch völlig egal, ob die Version jetzt KG6 oder KG389 heisst...Ich mein was soll passieren ?

Das SGS2 ist doch schon übelst schnell, schneller kriegste es fast eh nicht mehr und neue Funktionen sind, soweit ich das sehen kann, auch nicht dabei...

An der KG6 müsste man nur erst basteln damit sie anständig läuft - z. B. Videochat in Gtalk einbauen etc.

LordN schrieb:
An der KG6 müsste man nur erst basteln damit sie anständig läuft - z. B. Videochat in Gtalk einbauen etc.

braucht das wer? Witzig, angeblich ist die KG6 Final.... und dann fehlt etwas, was vorher schon drinnen war... :scared:

Ja, ich brauche das wirklich.

Woher hast du denn die Info, dass es final ist?

LordN schrieb:

Eben, daran mag ich auch noch nicht soo recht glauben :thumbup:

LordN schrieb:

Twitter - Samfirmware.com .... wird für diverse Länder schon via Kies angeboten.... (angeblich)

Ja das stimmt - aber muss ja trotzdem nicht die finale Version für uns sein.

Abwarten und Tee trinken :)

Mal bei Plug-Ins auf "Bei Bedarf" gesetzt?

woodyxxl schrieb:
Twitter - Samfirmware.com .... wird für diverse Länder schon via Kies angeboten.... (angeblich)

SAM_KIES_UPDATES_.jpg
____✄ ✄ ✄___ wirds uns die Tage zeigen :cool2: