LordN
Dauer-User
- 334
Wenn du die dreiteilige flashst ist Root weg, wenn du ihn wiederhaben willst brauchst du den CF-Root für den KG2-Kernel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
karlosdanos schrieb:Ja und dann nimmste den von Wildsau, Post 115, Seite 12 dieses Threads.
LordN schrieb:Das ist aber der Stock KG2-Kernel, nicht der für CF-Root.
LordN schrieb:Das ist aber der Stock KG2-Kernel, nicht der für CF-Root.
Joshua03 schrieb:Das CF-Root-SGS2_XX_OXA_KG2-v4.1-CWM4.tar gehört zum neuen europäischen KG2 ROM mit Android 2.3.4
Das CF-Root-SGS2_ZS_OZS_KG2-v4.1-CWM4.tar gehört zum asiatischen KG2 ROM mit Android 2.3.3
Das CF-Root-SGS2_JP_XSG_KG2-v4.1-CWM4.tar gehört zum arabischen KG2 ROM mit Android 2.3.3
nogrey schrieb:Wegen der Tastatur geht mal, wenn ihr eine SMS schreibt auf dieses einstellungs-zahnrad und schaut dort ob die Englische Sprachgebung aktiv ist, und stellt sie wieder auf Deutsch um
BananenAffe schrieb:Man muss auch bei einem Sprung von 2.3.3 auf 2.3.4 kein PIT File und Re-Partition verwenden
Im PIT File sind die Informationen gespeichert wie und im welchen Datei Format partitioniert werden soll.
Mit Re-Partition in Odin aktiviere ich diese Funktion und die Informationen holt sich Odin aus dem PIT File.
Da sich beim S2 aber nichts am Datei Format geändert hat und wir immer noch bei ext4 sind,brauchen wir auch nicht mit PIT File und Re-Partition zu flashen.
Wenn man mit PIT File und Re-Partition flasht ist das auch nicht schlimm,aber ist halt nicht zwingend nötig.
Beim S1 hatten wir z.B. RFS und nicht ext4.Es gab auch schon einige die Ausversehen mit einem S1 PIT File und Re-Partition ihr S2 geflasht haben.Diese User hatten danach einen schicken Briefbeschwerer.
stoli schrieb:OK um zu einem Punkt zu kommen. Ich von KF2 nehme aus dem Start Thread die Dreiteilige, knall die über Odin rüber und falls notwendig mach ich nen Wipe. Richtig? Das ist zeitweise echt verwirrend.
Gruss
Stoli
Irgendwie kommt in diesem Thread dauernd alles durcheinander...
nogrey schrieb:Das habe ich auch das scheint normal, damit du dein Gerät direkt auf Sichtbar stellen kannst.
mangoo schrieb:so endlich wieder ne qwertz tastutur.
lag wohl echt an der einteiligen firmware :X