rodriguezstyle
Fortgeschrittenes Mitglied
- 75
weiss jemand ob der neue doedexed Browser wieder Funzt mit KG2 ???
irgendjemand das Doedexed Rom aus XDA schon installiert ?
irgendjemand das Doedexed Rom aus XDA schon installiert ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fein gemacht.renevents schrieb:ich habe mit dieser Datei geflashed:
CODE_I9100XXKG2_CL375027_REV02_user_low_ship.tar
und zwar weil es die größte datei mit über 500 mb war! Die anderen Datein verwendete ich nicht!
stegerl schrieb:In der detaillierten Akkuanzeige heist es nun korrekt "Akkulaufzeit" statt vorher "verbl. Akkulaufzeit"
Snake3 schrieb:Bitte im Startpost ne kurze Erklärung zwecks einteilig und 3 teilig.
Sonst haben wir in 70 Min 4 Seiten davon.
Alle Apps, Daten und Einstellungen bleiben erhalten.
Wollte nur anmerken das in beiden verlinkten Dateien (im ersten Post) genau das gleiche drin ist. Also beide 3teilig.Habe gerade die neue Version auf das SGS II geladen. Ich habe dabei die 3-Teilige Version genommen (Ist der zweite Link).
Alle Apps, Daten und Einstellungen bleiben erhalten. Das Stimmt leider nicht. bei mir waren alle Daten und Einstellungen weg...
Horscht schrieb:Also bei mir hat's ebenfalls alles resettet, und ich habe definitiv "Repartitioning" nicht aktiviert gehabt. Man sieht es auch im Gerät selbst, wenn er nach dem Reboot das Image installiert. Irgendwann sagt er "Formatting Data", und das resettet halt nunmal alles.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das bei anderen anders ablaufen soll.
boardmaster2009 schrieb:@ Max:
Sicher, dass Du ohne .pit-File und Repart geflasht hast ?
Ist echt komisch, dass alles weg ist bei Dir...