A
Amkolino
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
Genau @ Nogrey.
In Asia gabs keine KG3 und KG5 ist immer noch 2.3.3
In Asia gabs keine KG3 und KG5 ist immer noch 2.3.3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scoty schrieb:Wobei man bei denn Asia Firmwares aber sagen muss das diese das beste GPS haben und auch sonst sind diese denn EU Firmware meist überlegen.
Chapy schrieb:Moin zusammen
Frage an die Leutz die von KG1 zu KG2 gewechselt sind!!
Lohnt der Umstieg von KG1 zu KG2? Was ich meine ist, gibt es einen gravierenden Punkt der das neu flashen rechtfertigt? Damit meine ich keinen roten Fleck im Foto, der mir bisher im real Life noch nicht untergekommen ist. Mehr Speed, längere Akku Laufzeit wie z.b. umstieg KE2 zu KG1 sowas in der Art.
thx
Chapy
karlosdanos schrieb:Also mein Wlan braucht nur auf der Arbiet 20sek bis es sich verbindet. Zu Hause oder bei freunden geht es Ruckzuck.
Als Kalender empfehle ich dir Jorte. Der Standardkalender hat mir nicht gefallen und hatte Probleme beim Sync mit google.
bugz schrieb:Verdammt. Kann ja nicht mal mein Backup wiederherstellen. Kotzt mich mächtig an... Als ob ich ständig Lust habe in jedem App die Einstellungen vorzunehmen.
maham schrieb:..und sonst keiner der das Problem hat, dass die Tastatur sich nur auf QWERTY
einstellen lässt? Komischerweise lässt sich swype auf QWERTZ einstellen, aber nicht dir normale Stock tastatur...
serko54 schrieb:Wenn du am anfang des einrichten Deutsch (Schweiz) nimmst hast du QWERTZ.
meyster schrieb:habe auch mit deutsch (standard) QWERTZ.
maham schrieb:kannst du mir genau sagen welchen KG2 du genommen hat, und wenn "root",
welches Datei du genommen hast...
Ich kann machen was ich will, bekomme einfach keine QWERTZ Tastatur..