B
boardmaster2009
Gast
Es ist vollbracht, Android 2.3.4 ist draußen
Normale Stock-Firmware:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Erstes Custom-Rom von Darky (den sollte man kennen):
[ROM][BASE][SGS2][2.3.4] DarkyROM2 XXKG1 BASE - xda-developers
Ist erst seit ein paar Minuten on, von daher gibt es noch keine Erfahrungen.
Bitte den Thread aber mit eben diesen Erfahrungen füllen
FÜR MÄNNER--->HIER:
WICHTIG:
VORHER alles sichern, was euch lieb und teuer ist ! ALLES wird gelöscht, außer die Daten, die auf der internen und falls ihr eine habt, externen SD sind. Alles andere ist weg !
Es ist eine 3-teilige Firmware MIT .pit-File, als Anhang ein Bild, wie ODIN aussehen muss, bitte noch das gelbe COM:ID dabei denken, habe keinen Bock mein Handy jetzt in den DL-Modus zu bringen, da ich erreichbar sein muss !
FÜR WEICHEIER--->HIER:
Ich empfehle immer bei einem Firmware-Sprung, also z.B. von 2.3.3 auf 2.3.4 einmal einen ganz sauberen Flash zu machen, damit es keine Probleme gibt !
Ihr könnt natürlich auch ohne .pit und Re-Part flashen, wenn es denn dann läuft ! Passieren kann da nichts ! Außer, dass es zu FC´s kommt, die Programme haken und hängen und ihr dann eh wipen müsst !
Gruß
boardie
Normale Stock-Firmware:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Erstes Custom-Rom von Darky (den sollte man kennen):
[ROM][BASE][SGS2][2.3.4] DarkyROM2 XXKG1 BASE - xda-developers
Ist erst seit ein paar Minuten on, von daher gibt es noch keine Erfahrungen.
Bitte den Thread aber mit eben diesen Erfahrungen füllen
FÜR MÄNNER--->HIER:
WICHTIG:
VORHER alles sichern, was euch lieb und teuer ist ! ALLES wird gelöscht, außer die Daten, die auf der internen und falls ihr eine habt, externen SD sind. Alles andere ist weg !
Es ist eine 3-teilige Firmware MIT .pit-File, als Anhang ein Bild, wie ODIN aussehen muss, bitte noch das gelbe COM:ID dabei denken, habe keinen Bock mein Handy jetzt in den DL-Modus zu bringen, da ich erreichbar sein muss !
FÜR WEICHEIER--->HIER:
Ich empfehle immer bei einem Firmware-Sprung, also z.B. von 2.3.3 auf 2.3.4 einmal einen ganz sauberen Flash zu machen, damit es keine Probleme gibt !
Ihr könnt natürlich auch ohne .pit und Re-Part flashen, wenn es denn dann läuft ! Passieren kann da nichts ! Außer, dass es zu FC´s kommt, die Programme haken und hängen und ihr dann eh wipen müsst !
Gruß
boardie
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: