B
bugz
Dauer-User
- 157
Nächste Woche CF-Root?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bugz schrieb:Nächste Woche CF-Root?
LaBro83 schrieb:Was wollt ihr eigentlich immer mit Quadrant? Ist doch überhaupt nicht aussagekräftig, da jedes Mal ein anderes Ergebniss kommt.
deeka1984 schrieb:Hallo, also ich habe mir gerade meine Androiden os Anzeige angesehen und sie ist bei 70 %... Habe alles nach Anleitung geflashed... Nach 5 Stunden standby habe ich nur noch 80% akku
Sent from my GT-I9100
MaxHitman schrieb:So,hsb jetzt die 2.3.4 stock drauf...wie krieg ich nun eieder root???;-)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
LaBro83 schrieb:Hast einfach den Stock KG1 geflasht nachdem KF2? Und hast trotzdem root noch?
BigBug schrieb:Der ist definitiv weg und zwar sowas von weg, das nicht nur die Standbyzeit ansteigt, sondern sogar die Nutzzeit...
Ich versuche seit 22:20 Uhr den Akku zu "leeren". (einstellen, installieren, spielen, testen, surfen...)
Bis auf kurze "Pinkelpausen", gönne ich mir da nichts...
Aber ich hab nun aufgegeben und gehe jetzt ins Bett, krieg ihn nicht leer hat immer noch 37% und es ist jetzt 4:40 Uhr :blushing:
nach 6+ Std. Dauerdaddeln am Gerät, war mein Akku mit der v2.3.3 definitiv leer!!!
Ach ja, ich hatte voher Stock KE2 -> KE7 -> Litening v1.5 drauf und habe vollständig geWIPED beim Upgrade auf die 2.3.4. (ergo inkl. PIT) und das erste was ich danach gemacht habe war (doppelt hält besser) ein Werksreset aus dem Menü. -> INKL. USB!!!
Also sauberstes Aufsetzen einer Firmware, was geht, alder...
Ergo hab ich mir keinerlei Ramsch aus alten 2.3.3er Restbeständen wieder ins System geholt, die alles wieder zerstören könnten.
So geht das digga...
*SCNR* Aber ich freu mich gerade echt, wie das Teil unter der v2.3.4 ab geht!.
BB (gute N8)
Dana_X schrieb:Wie schön, nur das der Andorid OS nur hochzählt wenn das Handydisplay aus ist. Somit ist mir klar das er bei dir weg ist. War er bei mir auch, nur 22 Sekunden CPU Zeit in 17 Minuten Display benutzung, aber wehe du legst das Handy weg......dann steigt die zeit an......
Grüße
Sascha
PatSend schrieb:Eine Frage an die, die nach dem Flashen noch einen Werksreset gemacht haben:
Wie habt ihr den gemacht (es gibt ja zwei verschiedene) und wird dabei die interne SD formatiert?
BigBug schrieb:Nach einigen Std. Schlafen und damit verbunden StandBy kann ich sagen, da steigt bei mir gar nichts an "Zeit" an. Lediglich der prozentuale, relative Anteil steigt und das ist völlig normal und logisch. Das hat aber mit dem 2.3.3er Bug nichts zu tun und wurde nun schon dutzende male hier erklärt.
Btw.: Das Handy ist immer noch nicht leer, wenngleich aber nun auf 8% runtergedaddelt.