Die XXKG1 (2.3.4) vom xx. yyy. 2011

• 362 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jan72 schrieb:
Wo steht den da was...??? Woher die die haben...???
Denn helf mir mal beim bilden!!!

Von gravierenden sachen habe ich hier noch nichts lesen können!?

Seltsam, es wurde mehrfach geschrieben das es ein Leak ist und das es in erster Linie den OS Bug beheben soll.

Mir werden die Infos angezeigt in dem Tread und in gefühlten 100 anderen hier. !!! ???

Ich liebe es wen leute mit Satzzeichen um sich werfen als wären es Karneval Bonbons.

Moin !

OS Bug weiterhin da ( wenn überhaupt lösbar ) ?!
Root mit Darky geht auch einwandfrei.

Grüße
Sascha

hallo hätte mal zwei kurze fragen, will mein galaxy s2 flashen auf die fw 2.3.4, da hätte ich zwei kurze fragen muss der akku bei 100 % sein oder ist das egal wenn er bei ca 90 % ist? Und kann ich nach dem flashen auch mit der app cwm wieder alles herstellen, wie apps kontakte etc?

Nein der Akku muss nicht zwingend bei 100% sein. Du kannst ihn dann ja neu calibrieren mit zb BatteryCalibration , kostenlose app aus dem Markt. CWM geht nicht mit der 2.3.4 , da musst du bis Montag warten bis der CF XXKG1 Root Kernel von Chainfire kommt. Alternativ kannst du ein Custom Rom welches auf 2.3.4 Basiert nehmen dort geht der KF2 kernel ,zb beim Vilain RoM. Mit der Original 2.3.4 wirst du dich bis Montag gedulden müssen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
cool. dann hat sich der akkuverbrauch sogar noch verschlechtert wenn ich mich hier so durchlese. mal ein paar apps löschen die im hintergrund laufen.
oder sollte man mal es ein paar mal laden und entladen um den gewünschten effekt zu bekommen?!

Hallo, also ich habe mir gerade meine Androiden os Anzeige angesehen und sie ist bei 70 %... Habe alles nach Anleitung geflashed... Nach 5 Stunden standby habe ich nur noch 80% akku

Sent from my GT-I9100

Dana_X schrieb:
Moin !

OS Bug weiterhin da ( wenn überhaupt lösbar ) ?!

Der ist definitiv weg und zwar sowas von weg, das nicht nur die Standbyzeit ansteigt, sondern sogar die Nutzzeit...
Ich versuche seit 22:20 Uhr den Akku zu "leeren". (einstellen, installieren, spielen, testen, surfen...)
Bis auf kurze "Pinkelpausen", gönne ich mir da nichts... :D

Aber ich hab nun aufgegeben und gehe jetzt ins Bett, krieg ihn nicht leer hat immer noch 37% und es ist jetzt 4:40 Uhr :blushing:
nach 6+ Std. Dauerdaddeln am Gerät, war mein Akku mit der v2.3.3 definitiv leer!!!

Ach ja, ich hatte voher Stock KE2 -> KE7 -> Litening v1.5 drauf und habe vollständig geWIPED beim Upgrade auf die 2.3.4. (ergo inkl. PIT) und das erste was ich danach gemacht habe war (doppelt hält besser) ein Werksreset aus dem Menü. -> INKL. USB!!!

Also sauberstes Aufsetzen einer Firmware, was geht, alder... :D
Ergo hab ich mir keinerlei Ramsch aus alten 2.3.3er Restbeständen wieder ins System geholt, die alles wieder zerstören könnten.

So geht das digga... :lol:

*SCNR* Aber ich freu mich gerade echt, wie das Teil unter der v2.3.4 ab geht!.

BB (gute N8)

• Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi, mystery007 und Randall Flagg
Hast du die Stock- oder Darky-FW drauf?

Stock.

das ab und hin mal, den akku nicht leerbekommen hatte ich aber auf 2.3.3 auch schon mehrmals.
denke ist auch ne einbildung!

Schönes Bild :D

Das zeigt nur das du dein Handy kaum benutzt hast und deshalb ist Android OS auch so hoch, weil die Angabe nur zeigt mit wieviel % von Hundert eine Anwendungen den Akku beansprucht.

• Danke
Reaktionen: Born91
heisst das ist alles in ordnung oder, ich habe ein Problem

Kurze Zwischenfrage: Weiß Jemand, ob für die KG1 auch eine neue Version des Lite´ning - Rom´s kommt, und falls Ja, auch wann in etwa ?

Gruß

Ich hatte die Darky 2.34 drauf, die hat den Akku eher noch schlimmer leer gezogen. Mit der Stock und anschließendem werksreset ist es deutlich besser, im Moment läuft es echt gut.

Tschö

Der Thread heißt Erfahrungen/Probleme.. BTT bitte.

• Danke
Reaktionen: Wildsau
Läßt sich mit Quadrant auch eine höhere Leistung bei der 2.3.4 Firmware nachweisen?

DocSnyder schrieb:
Läßt sich mit Quadrant auch eine höhere Leistung bei der 2.3.4 Firmware nachweisen?

Was wollt ihr eigentlich immer mit Quadrant? Ist doch überhaupt nicht aussagekräftig, da jedes Mal ein anderes Ergebniss kommt.

Habe das Handy nachdem Flash bisher 15 STD laufen und noch 88% Akku. Keine FC`s und Browser lauft flüssig. Also echt zufrieden.

Stock ROM mit CF Root Kernel KF2

Nun warte ich auf die ersten Custom ROMs die sich wirklich lohnen

Zuletzt bearbeitet: