Die XXKG1 (2.3.4) vom xx. yyy. 2011

• 362 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also verliert man alle seine Einstellungen.. :(

Dann weiß ich garnicht ob ich mich auf litening 2.0 freuen soll oder eher nicht.. :(

Könnt ihr bitte mal eure Android OS Änderung ( oder eben nicht ) mitteilen ?

bei mir, mit repart und allem neu einrichten keine Änderung sowohl mit Stock XXKG1 und auch nicht mit Darky KG1.

Das heißt für mich es liegt woanders dran als an 2.3.3

Grüße
Sascha

Hatte es bisher bei fast jeder firmware gehabt, also fast jeder, auch beim galaxy1 damals! Mal ist android os ne Woche hoch, dann wieder 2 Wochen niedrig, dann wieder hoch und so weiter und so fort. Es gibt keine Lösung dagegen, es kommt und geht halt. Habe mich damit abgefunden und wenn man ehrlich ist, stört es ja auch nicht.

-Getaptalked von unterwegs-

ich konnte bisher leider auch keine gravierende verbesserung mit dem android os feststellen. aber mal abwarten

mista schrieb:
Also verliert man alle seine Einstellungen.. :(

Dann weiß ich garnicht ob ich mich auf litening 2.0 freuen soll oder eher nicht.. :(

Das S2 zieht doch eh alle Apps automatisch wieder runter,wenn man den Haken bei Wiederherstellung setzt.
Und ein paar Screens neu einrichten,wirst ja noch schaffen oder? :)

Hmm, ja, scheint so, also Android OS wird ab jetzt ignoriert.

Grüße
Sascha

Randall Flagg schrieb:
Das S2 zieht doch eh alle Apps automatisch wieder runter,wenn man den Haken bei Wiederherstellung setzt.
Und ein paar Screens neu einrichten,wirst ja noch schaffen oder? :)

Du die Funktion von Market, der Wiederherstellung???

Aber all die Fortschritte der Spiele und Einstellungen in den Apps gehen ja verloren...

Oder etwa nicht?

Meine AvatarHD Spielstände waren alle noch vorhanden. selbst nach ner Re-Partition über Odin

Hier im Displaythread wird davon berichtet dass bei einem User der Gelbstich nach dem Update weg war. Kann das jemand bestätigen?

Frage: ich habe das lighening 1.5 rom drauf. Hab gerade einen Wipe gemacht und bemerke gerade dass das nicht gerade schlau war:). Wie bekomme ich denn die darkyrom auf mein Handy?
SuperCore mit Odin installieren und dann einfach die zip datei im Recoverymodus aufspielen? Bin mir gerade nicht sicher ob ich dann noch root habe. Weil das ja alles ohne Odin abläuft.

stupiddiary schrieb:
SuperCore mit Odin installieren und dann einfach die zip datei im Recoverymodus aufspielen? Bin mir gerade nicht sicher ob ich dann noch root habe. Weil das ja alles ohne Odin abläuft.

Ja ist korrekt so.Und Root hast du mit der Darky Rom dann natürlich auch.

• Danke
Reaktionen: stupiddiary
Moin,

wo hat samware die 2.3.4 den eigentlich her...? Elegal? Ich habe gerade erst die KF3 raufgemacht!
Was sind den die gravierensten gründe um auf 2.3.4 zu wechseln?

Jan

Jan72 schrieb:
Moin,

wo hat samware die 2.3.4 den eigentlich her...? Elegal? Ich habe gerade erst die KF3 raufgemacht!
Was sind den die gravierensten gründe um auf 2.3.4 zu wechseln?

Jan

Thread lesen und Bilden :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Wildsau
LitePro arbeitet gerade an einer neuen Version von Litening Rom mit 2.3.4
Ich hoffe das wird dann einteiligt und ist ohne wipe flashbar, denn ich erspare mir gerne den Aufwand alles neu einzustellen.

Kjetal schrieb:
Thread lesen und Bilden :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Wo steht den da was...??? Woher die die haben...???
Denn helf mir mal beim bilden!!!

Von gravierenden sachen habe ich hier noch nichts lesen können!?

Zuletzt bearbeitet:
Jan72 schrieb:
Wo steht den da was...???

Ansonsten hilft auch google... 2.3.4 soll primär den "Android OS Bug" fixen, der bei Dual Core CPUs auftaucht -> theoretisch bessere Akkulaufzeit

Steht bestimmt 100fach im Forum ;D Und jetzt 101 ^^

Illegal ist das dort nicht! Das sind Firmware-Leaks die irgendwie durchgesickert sind.
Ich vermute das Samsung das selbst macht und so ihre Changelogs aus den Foren zieht.
So sind die Flasher zufrieden und Samsung spart ein paar Mio's und Zeit zum testen.
Du begehst also kein Verbrechen. ;)

• Danke
Reaktionen: Jan72
b4rRa schrieb:
Ansonsten hilft auch google... 2.3.4 soll primär den "Android OS Bug" fixen, der bei Dual Core CPUs auftaucht -> theoretisch bessere Akkulaufzeit

Steht bestimmt 100fach im Forum ;D Und jetzt 101 ^^

Das mit android os wird ja wohl nicht wirklich gelöst... bei einigen ja bei anderen genau wie voher...
wenn ich so mit kf3 zufrieden bin soll ich denn trotzdem lieber wechsel wegen sicherheit oder sowas???

warte mal noch paar tage ab, was sich tut... Vielleicht hängt das ja auch mit den Customroms ab? Ich guck mir das jedenfalls erstmal an und flashe dann :) Is ja nicht so, dass ohne 2.3.4 morgen die Welt in die Luft fliegt

• Danke
Reaktionen: Jan72
BananenAffe schrieb:
Ja ist korrekt so.Und Root hast du mit der Darky Rom dann natürlich auch.

Hab keine Root-Rechte... was tun?