mista
Dauer-User
- 491
Also verliert man alle seine Einstellungen..
Dann weiß ich garnicht ob ich mich auf litening 2.0 freuen soll oder eher nicht..
Dann weiß ich garnicht ob ich mich auf litening 2.0 freuen soll oder eher nicht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mista schrieb:Also verliert man alle seine Einstellungen..
Randall Flagg schrieb:Das S2 zieht doch eh alle Apps automatisch wieder runter,wenn man den Haken bei Wiederherstellung setzt.
Und ein paar Screens neu einrichten,wirst ja noch schaffen oder?
stupiddiary schrieb:SuperCore mit Odin installieren und dann einfach die zip datei im Recoverymodus aufspielen? Bin mir gerade nicht sicher ob ich dann noch root habe. Weil das ja alles ohne Odin abläuft.
Jan72 schrieb:Moin,
wo hat samware die 2.3.4 den eigentlich her...? Elegal? Ich habe gerade erst die KF3 raufgemacht!
Was sind den die gravierensten gründe um auf 2.3.4 zu wechseln?
Jan
Kjetal schrieb:Thread lesen und Bilden
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Jan72 schrieb:Wo steht den da was...???
b4rRa schrieb:Ansonsten hilft auch google... 2.3.4 soll primär den "Android OS Bug" fixen, der bei Dual Core CPUs auftaucht -> theoretisch bessere Akkulaufzeit
Steht bestimmt 100fach im Forum ;D Und jetzt 101 ^^
BananenAffe schrieb:Ja ist korrekt so.Und Root hast du mit der Darky Rom dann natürlich auch.