LordN
Dauer-User
- 334
Der Blaustich liegt an der Hardware...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
idealforyou schrieb:Wie ich gerade bei den XDA´s lese fehlt bei der 2.3.4 der langersehnte GTalk mit Video Call.
Sakaschi schrieb:AOS Bug ist weg
mein black theme läuft unter XXKG1^^
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Mark Aber schrieb:Schade, die Stock Firmware ist 3teilig.
Randall Flagg schrieb:Und?
Was soll uns das sagen?
Du kannst auch ohne Pitfile und Repart flashen,falls Du das meinst.
Randall Flagg schrieb:Und?
Was soll uns das sagen?
Du kannst auch ohne Pitfile und Repart flashen,falls Du das meinst.
It's the deodexed version that has lag - DarkyROM2 version.
Stock version doesn't lag. It's a known issue and they talk about it some pages before. There's even an APK, didn't tried it but users reported it not working.
Randall Flagg schrieb:Wird wohl noch nicht die Final sein!
Habe eh die Hoffnung das Google+ GTalk integrieren wird.
Ist schon in der Beta super. Wenn das noch richtig funktioniert,kann ich auf GTalk verzichten bzw.habe ich dann alles in einem.
_hoersturz_ schrieb:der gps bug beim s2 scheint bei mir nicht behoben zu sein -.-
John.Smith schrieb:Jetzt schlagt mich nicht gleich, aber ich komm jetzt nicht mehr so richtig klar.
Samsung bietet über Kies ja jetzt ein Update an. Das hat aber nichts mit Android zu tun ?
Und wenn es nichts damit zu tun hat, ist die Android Version, die hier besprochen wird eine Beta ?
Wenn dem so ist wird Samsung auch Android 2.3.4 in der Final Version zum Update anbieten, oder muss das an anderer Stelle geupdatet werden.
lg
Smith
Android-Jeck schrieb:Demnach scheint nur der Browser im Darky ROM zu laggen
idealforyou schrieb:Ich hab noch nie einen GPS Bug gehabt