Die XXKG1 (2.3.4) vom xx. yyy. 2011

• 362 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und was hat das mit Kies zu tuen? Bedeutet es das bald das offizelle 2.3.4 Kies Update erscheint?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Lt. SamFirmware ist die KG2 die nächste offizielle Kies Firmware, wenn ich denen bei Twitter richtig folgen konnte

Hier eine der Twitter Meldungen :

"SamFirmware: Second official Android 2.3.4 has been released for the Galaxy S II I9100XXKG2 (OXA) KIES RELEASES SOON!"
--http://twitter.com/SamFirmware/status/93069693342068736

Alles klar,danke für die Info. Hoffe das bald die 2.3.4 per Kies erscheint.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Gibt es wesentliche Unterschiede zur KG1?

wie lautet denn das passwort dafür? :)

samfirmware.com

Vielen Dank!
Flashe mein S2 zum ersten Mal mit dieser Firmware.
Bei Odin bei PDA folgende Datei verlinken:" CODE_I9100XXKG2_CL375027_REV02_user_low_ship.tar" korrekt?

Jo ohne repart und pit

from my SGSII running MIUI 2.3.3

Sehr gut! Hat problemlos funktioniert! Aktueller Stand: 2.3.4 :D i like :D
Vielen Dank!

hier die gemeldeten Änderungen in KG2 (Original-Thread:[FIRMWARE] XXKG2 - Android 2.3.4 [ONLINE!] - xda-developers) :

CHANGES / BUGS / NEWS
KG2 is more refined, smoother and feels like a release version. Gtalk video works. I believe what I have is the package that will be released via KIES.
No more Android OS Bug (thanks to 2.3.4)
Home button delay seems fixed (some confirm it, some not).
Many people reported, data speed has improved quite a lot - also much stabler 3G / H / H+ connection. It doesn't switch between 3G and H / H+ that much anymore.
One neat feature that Samsung have added is the ability to adjust the time limit when the screen turns off until the device is locked and requires the pin to unlock it.
Added: FM radio controls on lock screen.
CPU time for Android OS is still high but less than before. KF3: 10 min/hour, KG2: 7 min/hour.
Battery life seems better and lost less juice during idle. KE7: 2%/hour, KF3: 1,2%/hour, KG2: 0,8%/hour
Finally clock position at lockscreen (wallpaper lockscreen) is back at where it should be. And now it looks in place.

Hi,

muss ich vorher was sichern? Ist dann noch alles da, wenn ich flashe?

mfg andi

Schau mal im ersten Post in diesem Thread :smile:

Also ich habe das Android OS problem nie gehabt.. jetzt.. mit 2.3.4 ohne custom rom: Android OS ca. 40 % wenn Datennetzmodus an ist. handy wird dabei etwas wärmer. Ob FD an oder aus ist ist egal.. sobald datennetz aktiv ist, frisst er den Strom auf. Ich habe keine Ahnung was das ist.

...villeicht für euch lächerliche frage. ist diese FW hier die originale vom SGS2 "vorgerootet" also Odin und gut....??

Gibt es dafür schon den cf-root kernel?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk