P
pseudoreal
Dauer-User
- 86
also bei mir kommt mit der 2.3.4. von Litening 2.2 die Frage: "Was wollen Sie tun?" bei einem Doppeldrücken des Homebuttons
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
idealforyou schrieb:Da einige sagen außer einer, dass es funktioniert bei 2.3.4 werde ich das Rom nun installieren.
Randall Flagg schrieb:Die braucht man nicht unbedingt! Damit wird Deine "Festplatte" neu partitioniert, also quasi aufgeteilt.
Braucht man aber nicht wirklich/selten.
Beim S1 war es z.B. so, dass es nicht auf ext4 lief sondern auf RFS.
Viele Devs haben dann Kernel programmiert die, die Partition auf ext4 geändert haben, weil es schneller ist.
Zum Glück hat Samsung das erkannt.
Wenn Du mit Repartition flasht, sind Deine ganzen Daten weg, weil alles neu aufgeteilt wird. Dann muss man auch das Pitfile einfügen.
Das braucht man aber nur, wenn es irgendwelche Probleme gibt.
Wenn Fehler auftreten z.B. beim Flash was schief gegangen ist und das Handy nicht mehr bootet.
Dann kann es ganz hilfreich sein, weil alles platt gemacht wird.
mista schrieb:Wie sieht es aus mit GTalk bug? Ich und ein Bekannter von mir haben beide Lite'ning 1.5 vorher 1.3 er und ich regelmäßig upgedatet.
Und immer FCs bekommen als wir von der FrontCam zur RearCam gewechselt haben..
Da nun Android 2.3.4 ist muss doch auch das originale GTalk funkionieren und dabei besser als die gemoddete Version von GTalk???
Ich muss für mich selber abwegen ob nun nach den ganzen bugs die positive Änderungen überwiegen, wie kein AOS Bug (fals es den jemals gab..) und nativ REARcam benutzen.