gRe
Fortgeschrittenes Mitglied
- 30
Dann nimm K9 Mail. Ist eh besser!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rubinho schrieb:Ich hab die Villian v2 drauf,
Akku voll geladen !
Nach 8 Stunden (über Nacht) liegen lassen, war der Akku leer.
Und Android OS auf der Pole.
Einen Data Wipe hab ich vor der Installation durchgeführt.
Das einzig positive ist, daß meine Exchange Syncronisation vom Kalender sich nicht mehr weghängt.
Gruß
Rubinho
bugz schrieb:Mit Exchange keine Erfahrung, wollte ich zwar mal einrichten, aber warum sich den Stress geben, wenn doch eh alles per Google-Account synchronisiert wird und dann sogar an jedem PC mit Internetanschluss verfügbar ist.
bugz schrieb:Es kommt jetzt nicht mehr das Auswahlfenster, sondern wie bei der normalen Texteingabe die Zeile mit Wortvorschlägen. Und diese speichert Wörter nicht automatisch nach dem Ersten eingeben, sondern man muss es 2 mal antippen - nervig! Dafür läuft auch Swype viel smoother und reagiert schneller.
Pandafox schrieb:Hi, das mit dem OS-Bug stimmt, aber irgendwas hat sich schon getan. Ich habe es vor 24 Stunden und 12 Minuten vom Storm getrennt und hab noch 53% Akku
"Verbl. Akkulaufzeit 23h 15m 38s"
Hab es genutzt wie immer, aber mit 2.3.3 musste ich nach 20 Stunden wieder an den Strom.
Android-OS ist bei mir bei 25%.
Gruß
Hsv-Tobi schrieb:Davon kann ich derzeit nur träumen. Habe die offizelle 2.3.3(KF3) drauf..AndroidOs liegt bei mir gerade bei 18%,ist doch soweit ganz gut oder? Ich lade mein Handy immer Nachts auf,mache es um ca 8:00 Uhr an,und Abends wenn.ich von der Arbeit heimkomme gegen.19:00-20:00 Uhr kann ich es wieder aufladen