Die XXKG1 (2.3.4) vom xx. yyy. 2011

• 362 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BanaAffe, sagma Backup nach FW-Wechsel wiederherstellen? Geht klar oder?

Edit:
Sollte gehen, so wie einer auf Seite irgendwas schreibt.

BananenAffe schrieb:
Falls es noch nicht hier angekommen ist...

CF-Root-SGS2_XX_OXA_KG1-v4.1-CWM4.zip ist schon ein weilchen erhältlich : Klick

falls es noch nicht angekommen ist,

hab ich 5-6 post vorher geposted ;)

bugz schrieb:
BanaAffe, sagma Backup nach FW-Wechsel wiederherstellen? Geht klar oder?

Edit:
Sollte gehen, so wie einer auf Seite irgendwas schreibt.

Was für ein Backup ?

Also Nandroid Backup von 2.3.3 auf 2.3.4 auf keinen Fall.

Titanium Backup am besten nur die User Apps + Daten sichern von der 2.3.3 und auf der 2.3.4 Wiederherstellen.

Habe es gestern Nachmittag auf 2.3.4 stock rom geflasht....
war hin und weg reagierte besser als vorher...*schwärm...
und heute morgen der schlag ins gesicht.
ES KAM IMMER DIE FEHLERMELDUNG " SORRY PROZESS bla bla bla " WURDE BEENDET.

Also vor der arbeit um 6 uhr schnell per odin die orginale 2.3.3 geflasht und sehe da.....BOOTLOOP...kotz
schnell nochmal geflasht und glück gehabt es geht wieder....:thumbsup::thumbup::thumbsup:

Lg

ollizs schrieb:
Habe es gestern Nachmittag auf 2.3.4 stock rom geflasht....
war hin und weg reagierte besser als vorher...*schwärm...
und heute morgen der schlag ins gesicht.
ES KAM IMMER DIE FEHLERMELDUNG " SORRY PROZESS bla bla bla " WURDE BEENDET.

Also vor der arbeit um 6 uhr schnell per odin die orginale 2.3.3 geflasht und sehe da.....BOOTLOOP...kotz
schnell nochmal geflasht und glück gehabt es geht wieder....:thumbsup::thumbup::thumbsup:

Lg

Mit SORRY PROZESS bla bla bla hatte ich auch immer probleme :D Aber der SORRY PROZESS DU KANNST MICH MAL ist noch viel schlimmer :laugh:

Bananen Affe also ist zurzeit nichts zu machen um das dreieck wegzubekommen !!!

Habe ich das richtig verstanden?

Ich habe zur zeit kernel version:2.6.35.7-I9100xxkg1-cl349526se.infr@sep-39#2 was ist das für eine version ?

Danke

kgb schrieb:

Ich habe zur zeit kernel version:2.6.35.7-I9100xxkg1-cl349526se.infr@sep-39#2 was ist das für eine version ?

Danke

Ne wieso ? Habe ich schon längst so gemacht mit der Litening 2.0.Mit der Stock geht das aber auch :

BananenAffe schrieb:
CF-Root-SGS2_XX_OXA_KG1-v4.1-CWM4.tar auf deine Stock KG1 flashen mit Odin.

Dann machst du in meiner Litening 2.0 Anleitung bei dem Punkt weiter :

Beim booten sehen wir jedoch ein Gelbes Warndreieck.

Die nötigen Files findest du am Anfang von meiner Anleitung.Und es ist auch alles Deusch danach.Das ist nur ein Kernel und kein Usbekische Firmware :D

kgb schrieb:

Danke

Wie wäre es, wenn du es hier im Forum suchst oder einfach mal google benutzt? 2 Wege: - Nach BananenAffes Anleitung gehn oder, so wie ich es gemacht habe, einfach einen JIG bestellen, ranstecken und vertich. Was ist ein JIG? Damit du nich suchen musst. Ein kleiner USB-Stecker den du einfach nur ans Handy steckst und schon isses wech. Psst... man kann damit auch mehr machen ;)

Hallo ich was das das ein stecker mit widerstand ist !

nur habe ich das von Ba. verkehrt verstanden .

Welche version habe ich den jetzt auf meinen Handy ?

Vielen Dank MFG

Habe villain 2.0 und den kf2 root kernel drauf... Jetzt muss ich doch nur über cwm - flash kernel gehen und das wars oder? Also für das einspielen des neuen cf root kernel?
Edit: passt
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Stock Version jetzt drauf.
AOS-Bug laut Anzeige behoben. Doch ist das bei euch auch das der Homescreen beim scrollen etwas laggy ist?

Oder bilde ich mir das nur ein?

ich hatte die 2.3.4 bis vor wenigen stunden drauf und es hing alles irgendwie. das konnten meinen augen nicht ertragen und darum wieder zurück auf KE7. schaaade.

bugz schrieb:
Hat er eigentlich eine Donateseite?

Auf seiner Seite in XDA ist doch unter dem ersten roten Absatz "DONATE".
"buy me a Beer" ist dort farblich hervorgehoben und zu Paypal verlinkt...

...hmmm, was kost son Bier dort heute? :rolleyes2:

-Reaper- schrieb:
2 Wege: - Nach BananenAffes Anleitung gehn oder, so wie ich es gemacht habe, einfach einen JIG bestellen, ranstecken und vertich. Was ist ein JIG? Damit du nich suchen musst. Ein kleiner USB-Stecker den du einfach nur ans Handy steckst und schon isses wech. Psst... man kann damit auch mehr machen ;)

Ahhh... Das wollte ich wissen... Ich kann mir das ganze zimage gefrickel also KOMPLETT sparen mit dem JIG...? Oder hab ich, wenn ich "NUR den JIG" benutze, dann andere Einschränkungen, weil dann doch noch etwas fehlt?

Gibt es eigentlich einen Weg den Speicher sauber einmal komplett zu clonen?
Also die Anwendungen, die Anwendungsdaten etc.?

Und obwohl ich die KE7 installiert habe mit Odin erkennt Kies mein S2 als KE4 (was ursprünglich drauf war). Muss ich da irgendwie aufpassen? Also lief da was schief und ich sollte lieber noch nicht auf Android 2.3.4 wechseln?

Moin

So Stock 2.3.4 ist druff kein root werde das Teil heute mal benutzen wie sonst auch Akku bei 100% wenn ich sonst nach Feierabend zu Hause bin hab ich um die 10% Akku. Mal sehen obs was bringt.

Hab jetzt auch gestern abend die kg1 geflasht, funktioniert auch alles bis auch meine emails!
er empfängt zwar regelmäßig, doch sie werden nicht angezeigt!
Und kurz danach stürzt das email programm ab!
Kann mir da jemand weiter helfen?
Habe die firmware mit wipe "sauber" geflasht

Schonmal den Cache der E-Mail-App gelöscht ? Wenn nein, machen und dann rebooten, dann sollte alles wieder laufen :smile:

Hab dass konto schon neu angelegt und mindesten 5 mal einen reboot gemacht!

Sehr cool... konnte es wieder nicht abwarten, aber sehr Smooth. Swype hat sich verändert... voll die Umgewöhnung und imho ist es schlechter geworden. Sonst läuft alles problemlos und stabil, mal abwarten wie es mit dem Akku aussieht.