B
bugz
Dauer-User
- 157
BanaAffe, sagma Backup nach FW-Wechsel wiederherstellen? Geht klar oder?
Edit:
Sollte gehen, so wie einer auf Seite irgendwas schreibt.
Edit:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BananenAffe schrieb:Falls es noch nicht hier angekommen ist...
CF-Root-SGS2_XX_OXA_KG1-v4.1-CWM4.zip ist schon ein weilchen erhältlich : Klick
bugz schrieb:BanaAffe, sagma Backup nach FW-Wechsel wiederherstellen? Geht klar oder?
Edit:
ollizs schrieb:Habe es gestern Nachmittag auf 2.3.4 stock rom geflasht....
war hin und weg reagierte besser als vorher...*schwärm...
und heute morgen der schlag ins gesicht.
ES KAM IMMER DIE FEHLERMELDUNG " SORRY PROZESS bla bla bla " WURDE BEENDET.
Also vor der arbeit um 6 uhr schnell per odin die orginale 2.3.3 geflasht und sehe da.....BOOTLOOP...kotz
schnell nochmal geflasht und glück gehabt es geht wieder....
Lg
kgb schrieb:Bananen Affe also ist zurzeit nichts zu machen um das dreieck wegzubekommen !!!
Habe ich das richtig verstanden?
Ich habe zur zeit kernel version:2.6.35.7-I9100xxkg1-cl349526se.infr@sep-39#2 was ist das für eine version ?
Danke
BananenAffe schrieb:CF-Root-SGS2_XX_OXA_KG1-v4.1-CWM4.tar auf deine Stock KG1 flashen mit Odin.
Dann machst du in meiner Litening 2.0 Anleitung bei dem Punkt weiter :
Beim booten sehen wir jedoch ein Gelbes Warndreieck.
Die nötigen Files findest du am Anfang von meiner Anleitung.Und es ist auch alles Deusch danach.Das ist nur ein Kernel und kein Usbekische Firmware
kgb schrieb:Bananen Affe also ist zurzeit nichts zu machen um das dreieck wegzubekommen !!!
Habe ich das richtig verstanden?
Ich habe zur zeit kernel version:2.6.35.7-I9100xxkg1-cl349526se.infr@sep-39#2 was ist das für eine version ?
Danke
bugz schrieb:Hat er eigentlich eine Donateseite?
-Reaper- schrieb:2 Wege: - Nach BananenAffes Anleitung gehn oder, so wie ich es gemacht habe, einfach einen JIG bestellen, ranstecken und vertich. Was ist ein JIG? Damit du nich suchen musst. Ein kleiner USB-Stecker den du einfach nur ans Handy steckst und schon isses wech. Psst... man kann damit auch mehr machen