H
HipHopRulez
Enthusiast
- 576
Ich konnte die Bluetooth Geräte bisher immer umbenennen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Casius schrieb:Mal ganz dumm nachfragen tut:
Wie ist das eigentlich mit dem CSC Paket. Bei dieser Firmware scheint ja in der
CSC alles nötige vertreten zu sein. Wenn ein Wechsel doch gut tun würde, kann man dann eine deutsche CSC von z.B, einer 4.03er flashen?
Grüße
Casius
HaPe1968 schrieb:Welcher wipe genau ist denn eigentlich der gefährliche? Es gibt ja im cwm den "wipe dalvik", "wipe Cache" und dann noch "wipe/factory Reset".
Ist nur der dritte gefährlich?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
cybertron schrieb:wie siehts aus mit mobile odin? ist die serial wieder da oder auch auf 0000000
Casius schrieb:Im mitgelieferten Recovery habe ich bedenkenlos "Wipe Data Fatory Reset" und "Wipe Cache" ausführen können.
CWM würde ich erstmal lieber lassen.
Die 0000000n sind immer noch drin.
Grüße
Casius
Casius schrieb:Du kannst auf die 4.04er ruhig wechseln und sogar mit dem dazugehörigen Recoverymenü (Lautstärke hoch+Powertaste und die Dingenstaste da unten gleichzeitig beim einschalten gedrückt halten.) einen "Data Factory Wipe" und "Cache Wipe" problemlos durchführen. Nur eines solltest du unbedingt beachten!: Finger weg vom CWM und vor allem nicht damit Wipen! Also CWM am besten gleich weglassen und alles wird gut.
Ich habe mir jetzt mal die QLB angeschaut und bin dann wieder zur LPT zurück. Die LPT scheint mir etwas fixer und in den Bewegungsabläufe smoother zu sein.