Schmücker
Stamm-User
- 103
Da war doch die Rede von... Bei dir auf dem Server. ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nightly schrieb:... einer dreiteiligen Version von I9100XWLPS ?
MfG
Nightly
SGS II Firmware Original Firmwares & LeaksSGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen ProviderSGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
Nightly schrieb:...ja, hab ich irgendwo auf dem Server ...
MfG
Nightly
SGS II Firmware Original Firmwares & LeaksSGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- brandedFirmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen ProviderSGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
Estoroth schrieb:Hat schon jemand rausgefunden, wofür "Internet synchronisieren" ist bei den Konto-Einstellungen?
Bin nun erfolgreich nach KE7+Pit+Fullwipe(SD inkl.) auf der LPS angekommen \o7
zeus1983 schrieb:aber nix geht wie z.b .... *ILLEGALE APP* ....was mache ich falsch?
zeus1983 schrieb:....was mache ich falsch?
zeus1983 schrieb:Habe versucht root drauf zubekommen aber leider geht es nicht...habe zwar superuser drauf..aber nix geht wie z.b gamechi 2 oder ************** ....was mache ich falsch?
Kann mir da bitte einer helfen?!
Massel schrieb:Genau, darum gehts hier ja