backylasek
Dauer-User
- 277
Dr.Franz schrieb:Ich habe mir die Deluxe Settings JKay für 1,99 geholt und bin sehr zufrieden.
Sehr viele Einstellungsmöglichkeiten.
funzen die gut mit der lpg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dr.Franz schrieb:Ich habe mir die Deluxe Settings JKay für 1,99 geholt und bin sehr zufrieden.
Sehr viele Einstellungsmöglichkeiten.
backylasek schrieb:funzen die gut mit der lpg?
adl schrieb:Ja, läuft prima.
BETONFAHRER schrieb:HI
dann melde ich mich mal als fast-rentner,und selten-flasher zu wort.
nach langem lesen hier,und warten,hab ich mir die ics hier drauf gehauen mit odin.einfach über die vorhandene 2.3.6 drüber,und gut war es.ich mache weder eine sicherung von irgendwas,noch nehme ich die sim raus,und mach auch kein
reset oder wipe.bei mir ist alles so wie vorher io.alles läuft,und vor allem geht alles besser.besserer empfang im netz,schnelleres w-lan,bt im auto ohne probs.was mir am meisten auffällt,gesprächsqualität ist besser und lauter.sygic
und navigon laufen super.gps-fix ist noch schneller als bei der 2.3.6.hab sbp-shell und mxhome drauf,funken sehr butterweich und schnell.bin mit der version 100 proz. zufrieden.
gruss
B.
ps:gerootet hab ich noch nicht,kommt noch.
FANATLA schrieb:Das stört mich ja dass die LPG das nicht alles enthält, also quasi ein Rückschritt, drum warte ich lieber noch auf eine bessere oder "beste" Version damit sich auch ein Fullwipe auszahlt um diese zu flashen.
Soxes schrieb:Also ich hab die eben via Odin geflasht und nun bootet mein Handy gar nicht mehr -.-
Klasse... -.-
picard47 schrieb:Wenn du die Firmware geflasht hast und das Phone nicht booten will, einfach mal über die bekannte Tastenkombination in das Service Menü (also die Stock CWM quasi) und einen Factory Reset und Cache Wipe machen. Dann neu starten. Sollte dann problemlos hochfahren.
Ich mach danach immer noch ein Werksreset über *2767*3855#. Weiß auch nicht warum.