Popey900
Dauer-User
- 334
toscha42 schrieb:Mir wiederum ist unbegreiflich, wozu man diese Scheingenauigkeit benötigt.
Ciao
Toscha
Weil es ca. 90% der Benutzer gerne hätten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
toscha42 schrieb:Mir wiederum ist unbegreiflich, wozu man diese Scheingenauigkeit benötigt.
Ciao
Toscha
toscha42 schrieb:Meine Frage war aber nicht, warum es eingebaut wurde - der Wunsch danach ist mir bekannt - sondern warum 'ca. 90% der Benutzer' glauben, das zu benötigen.
Ciao
Toscha
Weil mir völlig latte ist, ob die Akkuladung nur noch 23 oder doch noch 24 % beträgt. Mir reicht völlig aus, zu sehen, dass die Ladung zur Neige geht.Popey900 schrieb:Ich Persönlich möchte eine % Anzeige weil die 5 mal genauer ist, als die Originale Android Anzeige, wo du nur schätzen kannst.
Und Smartphones bieten die Möglichkeit den Batteriestatus, in % Anzuzeigen, warum dann nicht sofort in der Statusleiste?
Zudem sieht das viel schöner aus.
Wieso glaubst du, das nicht zu benötigen ?
BETONFAHRER schrieb:HI
einfach über die vorhandene 2.3.6 drüber,und gut war es.ich mache weder eine sicherung von irgendwas
-stephan- schrieb:Glückwunsch das es so einfach geklappt hat. Spätestens wenn die IMEI das erste Mal weg ist, wünscht man sich die nicht vorhandene Sicherung
Gruß -stephan-
Dr.Franz schrieb:
brunob schrieb:hallo,
Wo bekommen ich den Stock Kernel für I9100XWLPG