debaki
Dauer-User
- 500
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ichlernungern schrieb:Mhh da steht Modified: 11.05.2012, wie ist denn zeitlich die LPF und LPD einzuordnen? Habe mir gerade frisch die LPD raufgehauen.
Gibts denn ein System wie man die 4.0er Versionen zeitlich einordnen kann anhand bestimmter Buchstaben? Unter GB bin ich da auch noch hintergestiegen bzw. ändern sich da in den aktuell kleinen Firmwarefrequenzen groß Dinge an der Firmware?
Ist nen bisschen OT ich weiß. :blushing: Kann leider nichts zur LPF sagen.
Ruhig Blut, wir diskutieren hier schließlich nur und die Links dürften nicht zu übersehen sein, ^^ ???debaki schrieb:Sorry aber wie wärs mit richtigen verlinkungen?Zu einem thread.
I9100XXLPW ist nicht nur ein Modem - wie kommst Du bitte auf diese Idee ?debaki schrieb:Zudem sollen die threads zur Diskussion nutzen, und ich sehe kein anderen LpF thread. Zudem ist die Lpw nen Modem und keine Firmware. Vorerst.
stimmt meistens, aber eben nicht immer. In diesem Fall gebe ich dir ungerne recht, denn das Build Date der I9100XXLPW ist tatsächlich der 30. April 2012 (siehe Original Build Prop) ||| Last Modified allerdings am: 11.05.2012 um 16:09:06 - dein Google muss also mal neu justiert werdengoogle macht schlauer.
...trifft nicht zu, wenn man die Firmware (was viele unerfahrene User leider nur allzu oft machen) nicht nur einfach mal eben schnell drüber klatscht, sondern sauber flasht - und das gilt eigentlich für JEDE Firmware.XXLPW has new features and new software bug fixes, but lower system stability. XWLPF has old features, old software fixes, but better system stability.
na dann nichts wie rauf damit aufs Galaxydebaki schrieb:Edit: Hachja.. gut das ich auch nicht mal auf dem neusten Stand bin, LPW ist scheinbar doch ne neuere version.
...so wie ich deine Grammatik nicht gerade schmeichelnd empfinde ?debaki schrieb:Trodzdem find ich deinen Threadunübersichtlich, und da du dort kein diskussionen willst, kann man sie hier führen.
Build date is simply the date everything was packaged with their generating script. None of the source code need have changed except for the CSC and languages.
Maybe you can resume the advantages and news of LPW against LPF(the reason of pureness and better)
First of all XX/OXA is always the first ROM to be released for any major update.
XX PDA only contains stock Samsung ROM apps and no additional stuff. Even unbranded ROMs from other regions contains stuff like BBC iPlayer etc.
OXA is Open Europe and contains an unmodified modem. All other CSCs *may* have tweaked modem values. OXA doesn't contain any default Access Point profiles.
I flash lpw very good rom very fluid with battery % and contact tab in dialer.
Thanks
Ricnar
Wo findet man mehr Infos zu der LPW?Nightly schrieb:...Die Features der LPW sind übrigens echt nicht ohne...