Nightly
Inventar
- 4.908
Thomas_ hat IMHO recht, denn die LPW ist definitiv ne offizielle Kies Software ( und mit einigen wirlich sinnvollen "Neuerungen" bestückt. Betrachtet man "Last Modified", wäre LPW derzeit eine der neuesten Firmwares.
Um all den Theorieen entgegenzuwirken und vor allem um fundierte Antworten bieten zu können, habe ich gestern noch Samsung eine etwas längere Mail zukommen lassen, hoffentlich findet ein Techniker die Zeit, meine Fragen zu beantworten. Also, drückt die Daumen
MfG
Nightly
.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★ (STOCK/pre rootet/1 part/ 3part/ CWM).:
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
Firmware (Österreich):Firmwares aller österreichischen Provider
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
Der ursprüngliche Beitrag von 12:37 Uhr wurde um 12:37 Uhr ergänzt:
bei den XDA´s findet man einige Seiten zum Thema
Um all den Theorieen entgegenzuwirken und vor allem um fundierte Antworten bieten zu können, habe ich gestern noch Samsung eine etwas längere Mail zukommen lassen, hoffentlich findet ein Techniker die Zeit, meine Fragen zu beantworten. Also, drückt die Daumen
MfG
Nightly
Der ursprüngliche Beitrag von 12:37 Uhr wurde um 12:37 Uhr ergänzt:
Thomas_ schrieb:Wo findet man mehr Infos zu der LPW?
bei den XDA´s findet man einige Seiten zum Thema