neophyte1983
Dauer-User
- 140
Danke für den tipp aber habe zur Zeit kein pc wo ich das machen könnte.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
P.J schrieb:He, hab die CM9 drauf, jetzt meine Frage: Wie kann ich auf die Firmware Updaten und was muss ich Installieren? Bzw. kann ich einfach per CWM Updaten? Ich weiß hört sich dumm an, aber würde mich sehr freun wenn mir geholfen wird. Danke euch Jungs und Mädels...
P.J schrieb:He, hab die CM9 drauf, jetzt meine Frage: Wie kann ich auf die Firmware Updaten und was muss ich Installieren? Bzw. kann ich einfach per CWM Updaten? Ich weiß hört sich dumm an, aber würde mich sehr freun wenn mir geholfen wird. Danke euch Jungs und Mädels...
Danke euch Leute, aber noch eine Frage Apps sind dann weg oder? Außer man spielt sie mit Titanium wieder auf oder gibt es eine andere Möglichkeit alle Einstellungen zu behalten? Danke euch...debaki schrieb:Um die Frage mal richtig zu beantworten..
die Firmware hier herunterladen und über ODIN als PDA flashen.
Fertig. Nix anderer Thread.
Könnte ich dann mit einem Backup wieder zurück auf CM9?debaki schrieb:Apps sind alle weg ja.
Ja gibt auch nen paar titanium ersatz apps aber ich bin sehr zufrieden mit titanium^^
Muss ich noch etwas Installieren oder nur die Rom? Danke dir ersteinmal.debaki schrieb:Ja du könntest dann per Backup wieder auf CM9 zurück.^^
Nein. Die Stock-Roms gehen nur über Odin, oder Mobile Odin.
Aber von seite 1 das ist ja keine .tar DAtei also kann ich Sie nicht als PDA per Odin Intallieren oder?debaki schrieb:Den dank immer über den Danke knopf verteilen =P
Für was willst du den noch etwas installieren? Für ne Sicherung? Um die Rom aufzuspielen?
Super, ich werde deine Variante nehme ist Besser, gebe gleich nochmal bescheid...debaki schrieb:Einmal mit 7zip oder WinRar entpacken und dann haste deine .tar datei.
Ist das normal das bei ersten Restart das Reparatur männchen kurz erscheint? Bis zu 15min.debaki schrieb:Es kann bis zu 15 minuten dauern.