triumph61
Philosoph
- 1.171
Von 100% Stromverbrauch hat eben der Bildschirm 50% verbraucht. Was ist daran krass?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
neophyte1983 schrieb:Aber hab schon automatische Helligkeit an komisch lach 50% ist echt krass.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
neophyte1983 schrieb:5.0 abwarten wenn das nicht für tablet wird weil 2. Handy 3. Tablet 4. Handy
newtom schrieb:Ich nutze zurzeit die LP9 (deodexed) und bekomme über KIES ein Update auf die LPD angeboten. Nach dem Update beenden sich aber leider zahlreiche Apps. Wie kann ich die LPD noch ohne Wipe flashen?
TheCritter schrieb:1) Sorry, meine ich doch
2) Da wusste auch keiner was damit anzufangen. Aber hätte ja sein können jemand hat mit dieser LPD in einer anderen Konstellation auch genau dieses Problem
Ok, warten wir eben auf das nächste Release...debaki schrieb:Soo habs draufgemacht alles so drauf wie du, hab genau das gleiche Problem,
hab auch keine Lösung gefunden, liegt aber am Theme und nicht an der LPD.^^
neophyte1983 schrieb:Will keine custom rom deswegen haben nur halt lange sms schreiben können mit kp einer Änderung mit root explorer oder kp.
debaki schrieb:
Kommt vielleicht ein bisschen spät aber, ich hab mal nen Highspeed Link hochgeladen.^^
LPD-Highspeed Link
kann den wer testen? =)
Guck Dir mal den Patch Utility Manager bei den XDAs an. Damit kannst Du das ruckzug selber fummeln. Klappt einwandfrei.neophyte1983 schrieb:Will keine custom rom deswegen haben nur halt lange sms schreiben können mit kp einer Änderung mit root explorer oder kp.