Die XWLP7 (4.0.3) vom 03. April 2012

• 332 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
du muss einfach den alten bootloader mit oden flashen und danach kannst du es mit dem stick entfernen! so habe ich es eben gemacht!

• Danke
Reaktionen: Wolf359
du muss einfach den alten bootloader mit oden flashen und danach kannst du es mit dem stick entfernen! so habe ich es eben gemacht!

Danke ! Hat geklappt !! Erspart mir in Zukunft einmal den Kernel zu Flashen :smile:

kein Problem! es freut mich für dich :)

Mit ICS habt ihr jetzt auch diese Möglichkeit, den Flashcounter und das gelbe Dreieck los zu werden: TriangleAway

• Danke
Reaktionen: Wolf359
Wenn es keine wesentlichen Änderungen geben sollte, bleibe ich bei der polnischen LPS.

Hallo zusammen,

ich weiß das passt hier vielleicht nicht her aber ich muss sagen das ich ICS schon seit der 1. beta an ausprobiert habe und auch vieles besser geworden ist.
Womit ich mich nicht anfreunden kann ist, dass jedes mal wenn man eine Nachricht (sms) schreibt und den Bildschirm sperrt, danach wieder weiter schreiben will springt immer das XT9 raus...
Dann baut er manchmal nicht die USB Verbindung auf, erkennt den PC fragt auch ein paar mal aber erst nach einem neustart geht es wieder.
Ich habe jetzt auch nicht alle themen durchgearbeitet, vielleicht ist das schon bekannt...

Gruß

twixter schrieb:
Die deutsche und russische sind identisch.
PDA/CSC/PHONE/PDA

Die russische Version hat bloß eine andere CSC, da anderer Sales Code.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Danke, bin von Russischen umgestiegen auf die Deutsche, CSC-Code ist aber dennoch SEK (Ukraine) geblieben (Kies zeigt weiterhin SEK an) und lässt sich nicht ändern. Ausweg ist Full Wipe? Oder gibt es eine andere Idee? (Über den Zahlencode und über das CSC änderungsprogramm erhalte ich keine Auswhlmöglichkeiten)

EDIT: Ein Neustart hat zum Glück das Problem gelöst. So bin ich um Full Wipe glücklicherweise noch herumgekommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben!
Habe da mal schnell eine Frage!
Und zwar, würde ich mein SG2 auch gerne auf die offizielle ICS Version flashen...Hatte im Feb die 4.0.3 Beta-Version geflasht und daher geht Kies nun bei mir nicht mehr! Jetzt habe ich alle ICS-FW'S durchgeschaut, aber keine mit "LPH" gefunden...Ist das egal, oder MUSS bei der Beschreibung LPH stehen? Ich hab btw. kein branding :). Danke schon mal!

Ist die Rom auch per cwm flashbar?

Castiel1987 schrieb:
Hallo ihr Lieben!
Habe da mal schnell eine Frage!
Und zwar, würde ich mein SG2 auch gerne auf die offizielle ICS Version flashen...Hatte im Feb die 4.0.3 Beta-Version geflasht und daher geht Kies nun bei mir nicht mehr! Jetzt habe ich alle ICS-FW'S durchgeschaut, aber keine mit "LPH" gefunden...Ist das egal, oder MUSS bei der Beschreibung LPH stehen? Ich hab btw. kein branding :). Danke schon mal!

Ich weis nicht, warum du eine LPH willst? Das ist deine derzeitige Betaversion, oder?

Die in diesem Thread erwähnte Firmware ist genau die richtige für dich.

aspire77 schrieb:
So, hab sie drauf. Hatte vorher die erste Polnische drauf und es gibt absolut keinen Unterschied zwischen den beiden FW.

kann ich so bestätigen,lohnt nicht,ich komme von der russischen ICS,und es ist kein unterschied,ausser die paar apps die keiner braucht,und dass zumindest lt,empfangsanzeige die russische viel besser war.

Ja das ist die Beta-Version! Hab es damals über Odin geflasht...Ging Problemlos, außer das Backup, was ich über Kies machen wollte...War naja - problembehaftet, aber nicht unlösbar! Danke für deinen Tipp :)

Ich habe jetzt auch den speedmod K3-10 instaliert nachdem ich die OpenGermany installiert habe.
vorher habe ich mit der CF-Root LP7 gerootet.
Wenn ich jetzt den CWM Manager aufrufe bekomme ich eine Fehlermeldung und der Clockwork Mode fehlt!
Weiss einer Rat? Beim siyah habe ich das Problem nicht.
MFG

Hallo zusammen,

ich bin schon wieder UNSICHER (habe mich die letzten Tage zugegebenermassen mehr mit neuem Xoom-Tablet beschäftigt):

Kann ich diese einteilige LP7 über meine derzeitige LPQ mit Odin flashen ohne Fullwipe (h.h. nur Dalvic und Cache wipen) zu machen ??

(Dann selbstverständlich wieder rooten und wieder alter Bootloader flashen wegen vorhandenem USB Jig Reset).

LG von altem DAU
Stephan

PS: Wenn doch Fullwipe erfoderlich, warum sollte ich auf LP7 gehen?

du kannst die LP7 ohne wipe drüberflashen, ich habe ohne wipe über eine LPS geflasht.

• Danke
Reaktionen: stephanu
Der Akkuverbrauch ist verglichen zur ersten Polnischen ein Horror! 1,5 Std. Internetsurfen und 20% vom 2000er Akku sind weg.... Auch der Empfang ist deutlich schlechter als mit der Polnischen.

Blöde Frage, will über Odin flashen. Muss ich die hier gepostete zip flashen oder das ganze entpacken, weil da noch ne komische dll drin ist.

die ZIP entpacken und die DLL ignorieren. Das ist ein optionaler Bootloader, den du nur brauchst, wenn du ein Jig verwenden willst.

• Danke
Reaktionen: Sp0KI
Huhu 1968:thumbsup:,

HaPe1968 schrieb:
du kannst die LP7 ohne wipe drüberflashen, ich habe ohne wipe über eine LPS geflasht.

Danke .... vorher aber mal lieber ein Backup ziehen. :D

Beste Grüsse
1966:thumbsup: