P
PLANTA
Dauer-User
- 508
du muss einfach den alten bootloader mit oden flashen und danach kannst du es mit dem stick entfernen! so habe ich es eben gemacht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du muss einfach den alten bootloader mit oden flashen und danach kannst du es mit dem stick entfernen! so habe ich es eben gemacht!
twixter schrieb:Die deutsche und russische sind identisch.
PDA/CSC/PHONE/PDA
Die russische Version hat bloß eine andere CSC, da anderer Sales Code.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Castiel1987 schrieb:Hallo ihr Lieben!
Habe da mal schnell eine Frage!
Und zwar, würde ich mein SG2 auch gerne auf die offizielle ICS Version flashen...Hatte im Feb die 4.0.3 Beta-Version geflasht und daher geht Kies nun bei mir nicht mehr! Jetzt habe ich alle ICS-FW'S durchgeschaut, aber keine mit "LPH" gefunden...Ist das egal, oder MUSS bei der Beschreibung LPH stehen? Ich hab btw. kein branding . Danke schon mal!
aspire77 schrieb:So, hab sie drauf. Hatte vorher die erste Polnische drauf und es gibt absolut keinen Unterschied zwischen den beiden FW.
HaPe1968 schrieb:du kannst die LP7 ohne wipe drüberflashen, ich habe ohne wipe über eine LPS geflasht.