Die XWLP7 (4.0.3) vom 03. April 2012

• 332 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bubishi schrieb:
ist die Kamera-App auch wieder die von Samsung oder endlich mal die ICS?

Nein...wird immer Sammy bleiben

Fast alles Samsung ausser Einstellungen sonst ist alles alte touchwiz Optik leider.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

glaube ich auch nicht das es sich ändert, wird glaube ich bei S3 auch Touchwiz bleiben

Klar bleibt es das ist Samsung sein MarkenZeichen wie gut das es Themes gibt womit es auch wie ics aussieht :cool:

LP7 läuft wirklich sehr smooth, alles sehr schön mitanzusehen ;)
Gleich mal die deodexed Version von Wanam installiert, damit ich später wieder das ICS Domination Theme flashen kann

Was passiert denn mit meinem DBT-CSC wenn ich die LP7 flashe? Muss ich dann auch im "CSC UNKNOWN HILFE"-Thread posten? :D

Android-SGS schrieb:
Gleich mal die deodexed Version von Wanam installiert, damit ich später wieder das ICS Domination Theme flashen kann

Habe die odexed LPS und das Domination Theme problemlos geflasht. Man muss nur die systemui.odex löschen.

neophyte1983 schrieb:
Also die firmware ist gut aber leider wieder null ics feeling mit go launcher und go locker wenigstens bisschen ics feeling aber besser wäre es das es wirklich so aussieht. Jemand eine Idee?

nova launcher oder apex launcher -> volle ICS Optik

Hi, bevor ich Mist baue, bitte nur kurz bestätigen. (hab schon lange nicht mehr geflashed :) Danke im Voraus)

1. LP7 downloaden im ersten post als zip
2. Entpacken (da ist eine tar.md5-Datei)
3. Odin 1.85 öffnen und diese tar.md5 Datei als PDA auswählen, achten darauf dass bei Repartition kein Haken steht und auf Start klicken? (natürlich parallel Handy im downloadmodus starten)

Stimmt alles, besonders Punkt3? :)

Vorher Taskmanager aufmachen, Alle Tasks anzeigen lassen und alles beenden, was KIES im Namen hat. KiesPDLR, KIesTray etc.pp.

• Danke
Reaktionen: anime und Wladi
HaPe1968 schrieb:
nova launcher oder apex launcher -> volle ICS Optik

Welcher der beiden ist denn besser? Wird bei denen im Gegensatz zum go denn alles gethemed, also auch das Telefonbuch und Kalender und Dialer etc.

Telefonbuch, Kalender und Dialer haben nichts mit einem Launcher zu tun. Entsprechend passiert da auch nichts.

Mir gefällt der Nova besser, hat ein besseres handling der Root-Rechte für Drawer-Widgets und ist schneller.

Also bin mit dem go launcher zufrieden sieht schon viel aus wie ics aber es fehlt das Telefonbuch und der dialer und sms dann wäre es 100% ics.

so in einer halben Stunde kommt LP7 drauf;)

Warum nicht jetzt schon? Übrigens empfehle ich WanamaLite. Das basiert auf der WXLP7

Estoroth schrieb:

Ja daran habe ich auch schon gedacht zu dem was der go launcher nicht mehr kann ein theme installieren. Aber das ist ja nicht fertig 53% gibt es denn fertige die alles ändern optisch ohne was großartig an der firmware selbst zu ändern? Das Handy ist einfach zu teuer für mich um mit custom roms zu spielen.

Die 53% sind der Fortschritt zur neuen Version, nicht der Prozentsatz des bereits geskinnten. Alles weitere solltest du besser im genannten Thread diskutieren, weils ja nun wirklich nicht hierher gehört. ;)

Funktioniert bei jemanden mit dieser FW das "Animated Widget"? Wenn ich versuche einen Kontakt hinzu zu fügen, dann friert die Anwendung ein. Mit anderen ICS FWs ging das noch.

Nachtrag, irgendwas funktioniert überhaupt nicht. Komme einfach nicht mehr ins Adressbuch. Spiele gerade mein Backup zurück.

Zuletzt bearbeitet:
neophyte1983 schrieb:
Welcher der beiden ist denn besser? Wird bei denen im Gegensatz zum go denn alles gethemed, also auch das Telefonbuch und Kalender und Dialer etc.

...auch mit dem GO Launcher kannst Du 100% ICS Feeling erhalten, die entsprechenden Themes kann man sich easy selbst machen oder eben entsprechende ICS Themes downloaden.

Über die Themes Factory kann man übrigens die Original ICS Grafiken verwenden, nur so als Tipp :thumbup:

Als Überblick:
GO Dev Team-GO launcher ThemesFactory
ThemesFactory Guide & Themes *Updated 03/31/12* - xda-developers

Der Vorteil des GO Launchers mittels Themes Factory ist, dass man sich seine Firmware auch komplett individuell themen kann (natürlich auch Telefonbuch und Kalender und Dialer ), also "nichts von der Stange" nehmen muss,sondern sein SGS II zu 100% individuell gestalten kann. :thumbsup:

Sicherlich eine gute Alternative zum Nova Launcher,je nachdem wie man seine Prämissen setzt ;)

MfG

Nightly

• Danke
Reaktionen: En_Joy
so is drauf, läuft soweit gut aber ist es richtig das buildnummer LP7 ist und Basisbandversion LPS?