P
PLANTA
Dauer-User
- 508
ja ich hatte das auch, aber ich habe es mit Titanium Backup eingefroren. Davor natürlich ein Backup gemacht! Danach erscheint es nicht mehr in der Leiste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PLANTA schrieb:ja ich hatte das auch, aber ich habe es mit Titanium Backup eingefroren. Davor natürlich ein Backup gemacht! Danach erscheint es nicht mehr in der Leiste.
amiridiculous schrieb:hey!
mein s2 hängt momentan nach fehlgeschlagenem flashversuch im bootscreen.
werde später also stock firmware + cf root flashen um das ding wieder zum laufen zu kriegen.
das ist ja dann die XWLP7.
weiß jemand ob ich damit auch das ICS Domination Theme nutzen kann oder muss ich dafür ne custom rom?
also erst xwlp7 stock flashen + stock kernel.
dann cf root kernel..
..und hinterher noch das theme pack drüberbügeln...!?
lg
antisocial schrieb:Hier ein Überblick nach Erscheinungsdatum. Aktuellste ist immer oben:
SamMobile Firmware Page
triumph61 schrieb:Mich wundert das die O² Version wenig Beiträge hat. Für mich ist das die beste Version bis jetzt. Nichts von brandet zu sehen, Akkuleistung ist top, Wlan, UMTS, schnell. Alles gut.