Die XWLP7 (4.0.3) vom 03. April 2012

• 332 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I9100XXLPS

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

SonnyBlack273 schrieb:
kann man eigentlich ics inzwischen schon mit kies updaten ?
...weshalb testet Du das nicht einfach ? :D

SonnyBlack273 schrieb:
und für ein freies Gerät ?
:D
Such dir einfach aus, was Du möchtest ....

https://www.android-hilfe.de/forum/...dwich-final-releases.226645.html#post-3021635

MfG

Nightly

Ein
post_thanks.gif
sehe ich immer gerne ;)

v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★.:.

Ist eigentlich gerade Tag? Keine Lust aus dem Fenster zu schauen und Wetter.com ist unerträgliche 2 Klicks entfernt - deswegen frage ich euch, meine persönlichen Hilfsarbeiter :rolleyes:

BTT:
Ich hab trotz beachtlicher Screen-On-Time bei AndroidOS 24 %. Trotz Wipe usw.. Siyah RC6 ... da muss sich schon was tun. Heute Nacht in 9 Stunden 14 % verloren.

So ziemlich das gesamte Sync-Gerümpel läuft afair unter "AndroidOS" in den Akku-Stats. Da kann schon was zusammenkommen mit der Zeit, wenn man das eine oder andere Konto und Soziale Netzwerk nutzt..

Mit Wlan verliere ich in der Nacht ca 5%. Mit 3G/H+ ist es etwas mehr, schätze mal 8%. Finde ich jetzt nicht so schlecht...

stegerl schrieb:
Mit Wlan verliere ich in der Nacht ca 5%. Mit 3G/H+ ist es etwas mehr, schätze mal 8%. Finde ich jetzt nicht so schlecht...

Dito, 5-6% heute Nacht ohne Flugzeugmodus. Der WLAN-Router schaltet sich auch paar Stunden lang aus, sodass es einige Zeit nur 3G hatte. Paar Mails kamen da auch rein in der Zeit, also ich find das recht gut.

Nachdem ich mit der deutschen Version nicht ganz so glücklich war, habe ich dieser eine Chance gegeben und bis jetzt finde ich die ganz ok!

Guten Morgen!

Ich habe eine Frage:
Kann man in der Original Open Germany die Akkuanzeige auf Prozent umstellen?

Oder gibt es einen Mod dafür?

Hab leider nichts gefunden.

Freue mich auf eure Antworten. ;-)

LG euer Apo.

Nicht ohne modding. Du findest entsprechendes im theme-bereich

Gesendet von meinem GT-I9100

Bei mir läuft die XEU bislang ohne Probleme, ich konnte noch keine Auffälligkeiten feststellen :)

Seit heute morgen zeigt mir Kies (endlich) das Update für AUT (Schweiz, unbranded) an.

Mehr Infos zur Version wären schon hilfreich... :blink:

Pda:lp7 / phone:lps / csc:lph (aut)

Hi,

gibt es mittlerweile eine dreiteilige Version der Firmware?

Also diese Firmware ist Schrott hoch 3! :-(

Netz Empfang: Wo ich vorher HSDPA hatte, hab ich jetzt nur noch EDGE!
WLAN: Um 10-20 dB schlechter!
Akku: Katastrope! 24 Stunden aber nur wenn ich nachts auf den Flugmodus schalte, d.h. im Endeffekt ca. 17 Stunden! Und das mit dem 2000er Akku!!!!

Was mir noch aufgefallen ist: Mein Gerät wird teilweise richtig heiß knapp unterhalb der Kamera. Das hatte ich mit der polnischen LPQ und auch davor nicht!