Die XWLP7 (4.0.3) vom 03. April 2012

• 332 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
steler schrieb:
Ich will ja nicht motzen oder jammern aber mit der Open Germany LP7 und dem
SiyahKernel v3.1rc4

habe ich einen eklatant hohen Akkuverbrauch! Die LPQ war da wesendlich sparsamer mit dem Siyah.

Auch der originale Kernel braucht verglichen mit dem Root Kernel für die erste Polnische extrem viel mehr Akku.

Irgendwas ist da schief gelaufen bei der DBT - die anderen 4.0.3 die ich probiert habe waren alle deutlich sparsamer.

auch ist der emfpang extrem schlechter gegen die russische was ich vorher hatte.und laden tuts auch viel langsamer mit der DBT
kann nur mehr den kopfschütteln,wann bringen die endlich mal ein perfektes update raus,ich will nicht immer betatester sein,auch wenn sies als final anpreisen.

Zuletzt bearbeitet:
aspire77 schrieb:
Auch der originale Kernel braucht verglichen mit dem Root Kernel für die erste Polnische extrem viel mehr Akku.

Irgendwas ist da schief gelaufen bei der DBT - die anderen 4.0.3 die ich probiert habe waren alle deutlich sparsamer.

Ich habe die DBT ein 2. mal installiert ohne root um zu beobachten wie sich das verhält.
Mein Mobilmnetz scheint auch schwächer, zumindest habe ich weniger Balken hier bei mir im Raum als mit der LPQ.
Jetzt nochmal Akkuverbrauch beobachten.
Die Polen und Russenversion kenne ich nicht. Aber diese DBT kann mit der LPQ nicht mithalten.
grrrrrrrrrrrrr.... da waren Deutschlandhasser am Werk *mit dem Kopf auf den Tisch hau*

steler schrieb:
grrrrrrrrrrrrr.... da waren Deutschlandhasser am Werk *mit dem Kopf auf den Tisch hau*
vielleicht ein obmann von real madrid ggggg
OT aus

Wenn das so ausschaut, lasse ich die LPQ noch drauf und warte die weiteren Resonanzen zur DBT ab.

Gruß

Kann mir hier eventuell jemand den Stock Kernel als zImage hoch laden ? :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Deadboy
Ab heute gibt es auch für die freien UK Geräte Eis :D Ich habe mein S2 gerade an Kies gehängt und eine neue Firmware wurde gemeldet. Er läd gerade runter :thumbup:

http://s14.directupload.net/file/d/2863/ki8o5ij6_jpg.htm

ki8o5ij6_jpg.htm

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon irgendwer eine modifizierte services.jar für die offizielle LP7 gefunden, damit BLN auch für Stock SMS funktioniert?

gibt es mittlerweile eine 3 teilige version? Im Videotutorial würde ich gerne die dreiteilige anbieten damit die leute nicht ihren alten dreck aus gingerbread mitnehmen!

Dankö!

Den nehmen sie ohne Wipe doch eh mit? Also ich mach meine Tuts immer nur mit Wipe ... sonst nerven die ersten sofort mit Problemchen die ALLE am fehlenden Wipe hängen.

kann man eigentlich ics inzwischen schon mit kies updaten ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Jap, für dbt, o2, vodafone und t mobile Geräte :)

@ SonnyBlack273 ... für den Carrier "3" oder für Swisscom gäbs auch schon ein Update und EPLUS folgt wohl die kommenden Tage ebenfalls :)
Also jede Menge Auswahl, abhängig von deinen Vorstellungen; letztlich hast Du Wahlfreiheit, welche Version Du flashen möchtest.

MfG

Nightly

Ein
post_thanks.gif
sehe ich immer gerne ;)

v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★.:.

Zuletzt bearbeitet:
und für ein freies Gerät ?

Gibt es ICS auch schon :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hi,
sagt mal was für ein Modem hat die O2 ROM?

Danke schön