C
canone14
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Besten Dank, werde dann gleich mal los flashen, in der Hoffnung irgendwann wieder auf die DBT 2.4 zurückzukommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deroculus schrieb:lass die PIT Datei weg und aktivierter Re-Partition auch! Das Pit-File ist vom April 2011, sprich da hat sich schon lange nix mehr dran geändert.
Gruß, Christian
Massel schrieb:Es funktioniert zwar auf beide Arten, aber mit Pit und Repartition ist es wesentlich sauberer, also eine komplette Neuinstallation.
Dass das Pit-File von April ist, ist normal, es wird sich bis vielleicht auf ICS auch nicht mehr ändern! Das man es deswegen nicht nehmen sollte ist völliger Quatsch
arty schrieb:ja was denn nu? und bei dem hin und her wundert ihr euch, wenn einige hier angeblich dumme fragen stellen? ^^
dr.franz, kannst du mir/uns mal bitte die quelle angeben, in der steht, dass man zB die home.tar nehmen muss und nicht die andere? wo liegt zwischen denen der unterschied? und diese ganze pit und re-partitionsgeschichte....in den hiesigen guides wird ständig draufhin gewiesen, dies durchzuführen. veraltet oder nicht, deswegen entstehen hier doch diese diskrepanzen
Dr.Franz schrieb:Du darfst nehmen was du willst.
Ich denke du bist, zumindest bei mir, Beratungsresistent.
Für die anderen, beim Installieren einer dreiteilige Version ohne PIT wird auch alles neu formatiert.
Mit PIT werden auch die Partitionen nochmals neu erstellt, was aber, wenn die PIT gleich ist, unnötig ist
arty schrieb:nö, ich wills nur halt genau wissen, aber du scheints mir dazu wohl keine auskunft geben zu können, weil du es selber nich weisst?
das mit der pit und repart scheint sich ja nu geklärt zu haben. danke.
Dr.Franz schrieb:Nur für Dich "siehe meinen Post#76"
Scoty schrieb:JIG funktioniert leider nicht mehr bei mir. Welchen Alternativen Bootloader kann ich jetzt nach flashen das JIG wieder läuft? Also CSC ATO ist nicht dabei, zumindest bei der normalen CSC nicht. Gibt ja noch eine mit HOME dabei nur die habe ich nicht genommen gehabt.
obicom schrieb:@Scoty
Was genau funktioniert denn nicht? Bei mir bootet der JIG immer noch in den Download-Modus
Der Counter steht aber weiter auf (1) bei mir.
Das gelbe /!\ hab ich mit dem HC K-tool beseitigt (CF Root Kernel mit dem Tool gesichert, original Kernel mit Odin geflasht und danach den CF-Root Kernel mit dem HC K-Tool wieder hergestellt)
Beschreib doch bitte dein Problem etwas genauer.
Ich habe hier den Bootloader vom 2.3.4. Damit funktioniert das JIG wieder. Wenn Du damit fertig bist, einfach den Bootloader vom 2.3.6 (KK5) wieder drauf. Verwendung natürlich auf eigene Gefahr!Scoty schrieb:JIG funktioniert leider nicht mehr bei mir. Welchen Alternativen Bootloader kann ich jetzt nach flashen das JIG wieder läuft?
Ich bin 44 und für konstruktive Kritik weiterhin zu haben.Dr.Franz schrieb:Ich verbitte mir Kritik an meiner "Art" von dir, denke mal das ich dergleichen, in meinem Alter, von dir nicht benötige