toscha42
Enthusiast
- 1.890
Welche Sicherheitslücke wurde denn geschlossen mit 2.3.5. bzw. 2.3.6?
Ciao
Toscha
Ciao
Toscha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Woher soll ich wissen, was in 2.3.5 oder 2.3.6 gegenüber den Vorgängern geändert worden ist?toscha42 schrieb:Welche Sicherheitslücke wurde denn geschlossen mit 2.3.5. bzw. 2.3.6?
Ciao
Toscha
toscha42 schrieb:Dem Normal-User ist 2.3.3. oder 2.3.4 oder auch 4.0.3 völlig schnuppe. Der möchte einfach sein Handy nur ganz normal(!) nutzen. Der hat diese Probleme einfach nicht.
kobanaki schrieb:Also die update politik und die 18 monate aussage ist auch fürn po! Über Kies kommt immer noch nix immer noch 2.3.4, das heisst 1 Update von Samsung oder zählen die Betas zur Politik dazu. Gerade Samsung sollte schneller sein, da sie ja auch die Nexus Reihe haben!
Putzig. Ich hatte überhaupt nicht gefragt, was in 2.3.5 oder .6 geändert wurde. Du hattest irgendwelche möglichen Sicherheitsupdates ins Spiel gebracht. Und beantwortest die Frage, welche das gewesen sein könnten, mit einem anderen Beitrag von dir, in dem du wieder über irgendwelche Sicherheitsupdates spekulierst. Wirklich sehr überzeugend.rogers11 schrieb:Woher soll ich wissen, was in 2.3.5 oder 2.3.6 gegenüber den Vorgängern geändert worden ist?
Lies einfach noch mal: https://www.android-hilfe.de/forum/...-xx-nov-2011.172191-page-24.html#post-2570177
Das ist nicht von Dir?:toscha42 schrieb:Putzig. Ich hatte überhaupt nicht gefragt, was in 2.3.5 oder .6 geändert wurde.
Macht meine Antwort hier Sinn, wenn Du eigene Aussagen schon nach 12 Stunden vergessen hast?toscha42 schrieb:Welche Sicherheitslücke wurde denn geschlossen mit 2.3.5. bzw. 2.3.6?
Ciao
Toscha
Das war nicht ich, sondern der User BlackCorsa, der schrieb:toscha42 schrieb:Du hattest irgendwelche möglichen Sicherheitsupdates ins Spiel gebracht.
Wenn Du das mal aufmerksam gelesen hättest, hätte ich mir diese Antwort hier sparen können. Und überzeugen muß ich niemanden.toscha42 schrieb:Und beantwortest die Frage, welche das gewesen sein könnten, mit einem anderen Beitrag von dir, in dem du wieder über irgendwelche Sicherheitsupdates spekulierst. Wirklich sehr überzeugend.