Die XWKK5 (2.3.6) vom xx. Nov. 2011

• 491 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mir so eben die KK2 geflasht,es hat auch alles soweit funktioniert.
Nun habe ich gerootet,ich wollte über die CVM App eine Batteryanzeige über das Untermenü ''Flash Update'' installieren doch dieses Untermenü fehlt komplett..
An was lieg das denn??

Was will ich nun mit dem Link? :flapper:

du stellst eine Frage zu KK2, also tu das im passenden Forum, hier ist KK5 :flapper:
das ist jetzt nicht bös gemeint, aber die Leute hier können nicht nachsehen, was CWM für Menüpunkte bei DIR haben könnte.

Oh mist,
ich bitte um Entschuldigung:flapper:

Wie seid ihr mit der Kamera zufrieden? Irgendwie ist bei mir die Qualität schlechter geworden mit dieser Firmware...

Hallo
seit ein paar tagen haben ich auch das problem das s2 von alleine runter und hoch fährt, habe kk5 aber seit fast 2 wochen drauf irgendwie komisch, gibt es eine lösung dafür. mfg

Alsi ich hab sie jetzt seit einigen Wochen drauf (seit erscheinen) und hatte das Problem noch nie. Hast du vielleicht was installiert oder einen neuen (update) Kernel drauf?

ehrlich gesagt habe nicht soviel ahnung über sowas, habe es so installiert wie es hier angegeben ist, sonst habe ich nichts gemacht nur updates über market zwecks apps, kp bin irgendwie ratlos:sad::confused2:

Wie oft passiert das denn und was für einen KERNEL hast du darauf? Du könntest zuerst mal probieren den Cache und Davlik Cache zu löschen (über das CWM Menü)

heute zum ersten mal zu oft normale weise 1-2 mal am tag heute kp sehr oft, wie lösche ich es über cwm

Wenn du im CWM bist, wirst du es schnell finden ... Delete Cache und unter Advanced-> Delete Davlic Cache

glaube bin wirklich zu doof dafür, wenn ich cwm aufrufe sehe ich sowas nicht, reboot, backups, apks, updates,kernels usw steht dort

Du bist, glaube ich, nur im CWM Manager und nicht wirklich im CWM. Im Manager solltest du denn Punkt finden: Reboot-> ClockWorkMod (CWM)

Wenn du den wählst, fährt das S2 runter und startet automatisch im CWM.

gebe auf, trotzdem danke

Du gibst aber schnell auf ;-)
so schwer ist das eigentlich nicht ...
hast du denn Punkt im CWM Manager nicht gefunden, unter Reboot??

doch habe ich, habe auch advanced gefunden dann auf wipe dalvik cache dann ok dann stand da confirm wipe? darunter stand this can not be undone darunter viele no´s dann yes klicke drauf bin dann sofort wieder auf hauptmenu war das richtig so

wenn ja wie lösche ich den cache nur

Das ist nur eine Sicherheitsabfrage ... unter den vielen "No" .. steht einmal "Delete ...". Den wählst du dann aus und bestätigst .. dann wird beim cache, der cache gelöscht und beim Davlik Cache, der Davlik Cache halt ...

wegen delete habe ich nichts gesehen nur yes..., mache morgen weiter bevor ich durch drehe:razz: danke nochmals